Er schreibt, dass er das Video von der Six Flags Magic Mountain Homepage hat. Ich denke die haben das irgendwie selber gemacht.
Wenns so ne Simulatio gäb, dann wäre ich platt!!
Das Video wurde von Keith McVeen erstellt. Selbiger ist auch bekannt als Badnitrus.
Hier seine alte Seite: badnitrus.coasterbuzz.com
Und die neue professionelle: 3dvip.com
Vermutlich basieren die Filme immer noch auf 3DSMAX. Genaueres weiß ich aber auch nicht.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Mit dem nötigen Know-How kannst du ja sowas machen, wenn du 3dsMax oder C4D (wahlweise andere 3d Programme besitzt).
In irgendeiner nicht allzu fernen Zukunft wird es Simulationen in heutiger Rendergrafik auch in Echtzeit geben, aber dafür
brauchts dann die entsprechende Hardware
bastel grade mal mit c4d ein wenig rum so zum kennenlernen...wollte ich mal die B&M Schiene nachbauen...hab aber leider nrigends technische Daten bzw. Maße gefunden...kann mir vielleicht wer helfen?
Auch wäre ein detail Foto vom Fahrwerk der Black Mamba echt sehr interessant, natürlich während der Testphase also ohne Verkleidung....
Schreib halt B&M mal ganz höflich an, ich habe damals auch eine Menge für mich erreicht, solang du weißt, was du willst und wie du es rüberbringst, geht das.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type