wer von euch hat schon einmal im ehemaligen Hotel Phantasia übernachtet? Welche Zimmer würdet ihr empfehlen? Wir wollten im Juli übernachten, aber wenn ich mir die Zimmer auf der Homepage anschaue sehen die relativ klein aus. In wiefern lohnen sich denn die Konfuzius Zimmer, was ist der Unterschied? Oder würdet ihr gleich zu einem Kaiser Zimmer tendieren, sind 30 Euro mehr dafür gerechtfertigt? Oder wie würdet ihr den Vergleich zwischen Ling Bao und Hotel Berggeist sehen? Bitte teilt doch mal eure Erfahrungen mit.
Oder wie würdet ihr den Vergleich zwischen Ling Bao und Hotel Berggeist sehen? Bitte teilt doch mal eure Erfahrungen mit.
Kann man ein Vier Sterne Themenhotel überhaupt mit einem "einfachen" Hotel/Pension vergleichen?
das hat ja nicht unbedingt was zu bedeuten, wenn ich mir die Bilder auf der Homepage anschaue sehem die Zimmer verdammt klein aus, in den Hotels im Europapark sehen sie bessr aus. Selbst die Zimmer im Berggeist sehen auf der Homepage besser aus. Also 4 Sterne ja, wegen Schwimmbad, aber hat ja nichts mit der Zimmergröße zu tun.
Hallo,
die Konfuziuszimmer sind von der Größe her nicht so klein wie sie auf den Bildern aussehen. Man könnte sogar sagen das sie Größer sind als ein doppel Zimmer im Disneyland Paris.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given