Kann mir einer von euch sagen welche Alpine Coaster von Erbschloe sind?
Die Firma hat ihren Sitz in Remscheid, NRW. Es gibt ein Produktvideo von denen, also müssten die auch eine Bahn mindestens Hergestellt haben. Video
Die Bahnen werden unter dem Produktnamen ROLBA BOB ALPINE COASTER vertrieben.
die haben ja auch RolbaRun im Programm. Das ist das alte System von Mannesmann DEMAG Fördertechnik (zahlreiche Installationen überall, u. A. war die alte Doppelbahn im Fort Fun von denen), das eigentlich jetzt in den Händen der Italiener von InterPark sein dürfte. Mysteriös ...
Auf jeden Fall sieht mir der Alpine-Coaster-Verschnitt von denen ja wohl total öddelig aus. Ich denke, ein gewisser Josef W. kann sich angesichts dieser "Konkurrenz" aus dem Bergischen Land entpannt zurücklehnen.
Die Homepage befindet sich ja noch im Umbau. Ich gehe davon aus, dass Du mehr Informationen über die verschiedenen Anlagen bekommst, wenn die Homepage fertiggestellt ist.
Auch wenn es nur ein Beispiel für den Alpine-Coaster von Erbschloe ist...
Auf jeden Fall sieht mir der Alpine-Coaster-Verschnitt von denen ja wohl total öddelig aus.
AAAAAH! In meiner zweiten Heimat haben die das Ding produziert, welches mir drei schöne Narben besorgt hat als der Schlitten meinte, er müsse sich seitlich aus der Bahn schaukeln .
Also die Erbschloe Werkzeuge gehören zur DIY World in Wuppertal Cronenberg.
Das Firma Erbschloe aus Remscheid (zwischen beiden Unternehmen liegen nur wenige Kilometer Luftline) macht auch die Oberflächenveredelung. Das Remscheider Werk ist nur wenige schritte von meiner Mutter entfernt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type