Mitglied wählen
Freunde
Suche
MP Jahreskarte & Mitfahrgelegenheiten
Autor Nachricht
Zoom1986
Aufsteiger Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #377738 Verfasst am Sonntag, 14. Januar 2007 20:26
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Magnus: Titel angepasst und verschoben
Hi leute,
also momentan überlege ich ja wirklich, ob ich mir dieses Jahre wieder eine Movie Park Jahreskarte kaufen werde. Ich hatte 2000,2001,2002 immer eine nur danach kam nicht wirklich etwas neues in den Park. Aber dieses Jahr wird ja wieder alles anders! S

Nur mein problem momentan ist: Wer kommt mit? Aus meiner Clique kauft sich keiner eine, die sind nicht solche MP Fans wie ich S

Wie sieht es aus? Sind hier einige leute, die sich eine kaufen! Wenn ja, nehmt ihr mich ab und zu mit? S Alleine will ich ja nicht!
Magnus
Aufsteiger Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #377760 Verfasst am Sonntag, 14. Januar 2007 20:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.01.2007 20:41
Relax
Auf onride wirst du sicher viele Personen finden, die eine Jahreskarte für den Movie Park haben und nächste Saison in den Park fahren werden. Häufig werden auch kleinere Treffen über das Treffpunkt-Forum geplant und dort kannst du dann jeweils nach einer Mitfahrgelegenheit fragen. Bisher hat das immer gut geklappt und gegen eine Spritgeldbeteiligung sind viele Leute bereit andere mitzunehmen, wenn es nicht so weit von der Strecke entfernt ist. Um das zu realisieren wäre es jedoch sehr sinnvoll deinen Wohnort in dein Profil einzutragen, denn NRW ist groß.

Eine kleine Anmerkung am Rande:
Es wäre schön, wenn du in Zukunft etwas mehr auf deinen Schreibstil achten würdet.

Gruß,
Magnus
DasM
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #377944 Verfasst am Montag, 15. Januar 2007 08:02 Relax
Vorallem wäre auch eine Angabe des Wohnortes ratsam. NRW ist ja nun doch etwas grösser.. kann nun Minden, Siegen, Olsberg oder direkt in Bottrop sein S
Zoom1986
Aufsteiger Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #378123 Verfasst am Montag, 15. Januar 2007 17:48
Themenersteller
Relax
Ok Ok,

mein Wohnort werde ich noch ergänzen, es geht mir aber nicht um eine Mitfahrgelegenheit. Es geht darum nicht alleine durch den Park zu gehen. S Es geht mir um leute treffen, mit denen man zusammen Spaß hat S

Übrigens welche Leistungen hat die Karte jetzt eigentlich? Kann man auch mit dieser Karte in den Park wenn bestimmte Events sind? (Star Wars Fan treffen, Gay Day...)
Dr. Weizenkeim
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #378284 Verfasst am Montag, 15. Januar 2007 23:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.01.2007 23:38
Relax
Mal ein kleiner Tipp, wenn Du Deinen Namen angibst und ein Foto von Dir veröffentlichst dürfte es Dir deutlich leichter fallen Leute zu finden die mit Dir durch den Park ziehen. Mich trifft man übrigens dort auch sehr häufig an, da ich in unmittelbarer Nähe wohne.

Zu Deiner Frage: die Jahreskarte gilt an jedem regulären Öffnungstag, auch wenn Events stattfinden. Lediglich bei Sonderveranstaltungen wie dem Gerolsteiner Fun Day gilt sie nicht, da in diesem Falle der komplette Park von Gerolsteiner angemietet wurde.

Gruß Christian
DasM
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #378722 Verfasst am Mittwoch, 17. Januar 2007 07:32 Relax
Onrider findet man wirklich häufig im Park und wenn man sich traut diese anzusprechen ( S ) hat man auch jemanden zum mitrumgehen. Eine Idee wäre zum Beispiel das erste Treffen am Eröffnungstag, um die Leute schonmal kennenzulernen.

Und es soll auch vorkommen, dass Onrider im Borkener Zug nach Feldhausen fahren S
Maddin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #378792 Verfasst am Mittwoch, 17. Januar 2007 13:30 Relax
Es gibt sogar Onrider, die in diesem Park arbeiten werden S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
PHIO
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #379001 Verfasst am Mittwoch, 17. Januar 2007 18:08 Relax
Werde, wo wie 2006, auch jede bis alle 2 Wochen im Park sein. Man wird sich sicherlich sehen und auch das ein oder andere Treffen haben.

PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Kranich
Aufsteiger Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #379006 Verfasst am Mittwoch, 17. Januar 2007 18:12 Relax
Hey,

*sich dem Phio anschließt* - ich werde ebenfalls durch die kurze Distanz vom mir zum Park sehr häufig dort sein, werde sicherlich sehr oft mit Phio dort anzutreffen sein S

Grüße,
Kranich
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag