Da hast du jetzt was falsch verstanden, Thorsten. Die neue Bahn im Greenland wird schon "Black Hole Coaster" heißen. Da ich aber vermutete, dass der RCDB-Eintrag für die Bahn die Folge meines Postings bei den Gelben war, wollte ich mal testen, wie lange es dauert, bis die für einen völlig anderen Park - nämlich Lagunasia - unter dem Namen "Pirate's Blast" angekündigte Bahn in der RCDB landet. Korrekt wären also nach dem "Tejay-System" zwei Threads mit den Titeln:
Neu 2007: Black Hole Coaster @ Mitsui Greenland (JAP)
Neu 2007: Pirate's Blast @ Lagunasia (JAP)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type