wollte dieses Jahr mal Alton Towers empfehlen, und hab mich versucht etwas auf der Homepage zu informieren. Leider ist die Homepage des Parks meiner Meinung nach eine einzige Enttäuschung. Ich finde keinerlei Informationen über Eintrittspreise und Hotelpreise. Wer kann mir helfen? Leider kann ich an der Forumsfahrt nicht teilnehmen, sonst wäre das eine tolle Idee.
Wer weiß etwas über Eintrittspreise, Übernachtungskosten? Kann jemand sagen, ob es Billig-Flieger gibt nach England? Wohin am besten fliegen, Manchester? Und gibt es von den Flughafen oder Bahnhöfen Transfermöglichkeiten zum Park?
Ich weiß, ich hab viele Fragen, aber hier gibt es doch so viele kompetente nette Mitglieder...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given