Das neue Patent ist für lenkbare Boote. Die Boote brauchen demnach keinen Kanal mehr, sondern haben einen Eigenantrieb und können von den Insassen gesteuert werden.
Das ist Teil des neuen Mack-Interaktiv-Konzeptes, welches immer mehr vorran kommt.
Bubu, derwo auf die ersten Auslieferungen gespannt ist...
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Weeeeer hat's erfunden? Sorry, aber ich komm da echt net mehr mit. Was ist denn an dem Motorböötli patentwürdig? Oder hat Mack gar das Wasser erfunden? Diese ganze Patentanmelderei ist doch ein einziger Witz. Jeder Hersteller meldet irgendeinen Schwachsinn für viel Geld als Gebrauchsmuster an und wirbt dann damit, ein Patent zu haben. Geklaut und umgangen wird's eh, und wenn sich alle zusammen auf den Kopf stellen. Schade um das viele Geld....
Weeeeer hat's erfunden? Sorry, aber ich komm da echt net mehr mit. Was ist denn an dem Motorböötli patentwürdig? Oder hat Mack gar das Wasser erfunden? Diese ganze Patentanmelderei ist doch ein einziger Witz. Jeder Hersteller meldet irgendeinen Schwachsinn für viel Geld als Gebrauchsmuster an und wirbt dann damit, ein Patent zu haben.
Wieso geklaut? Kannst du mir eine baugleiche Anlage nennen mit den Sachen, die Mack hier anbietet?
Immerhin handelt es sich hier um Anlagen für Freizeitparks und sonstige Freizeitanlagen und da muss dich Sicherheit natürlich auch gewährleistet werden und wenn das nicht Patentwürdig ist, dann weiß ich nicht weiter
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type