Dank an Hr Steindl das ich die fahrt mal filmen durfte, ich wunsse ihm viel gluck mit diesen Superachterbahn oder der neue innerhalb von einige Jahren.
Auch danke an rides.nl für webhosting und andere Sagen
Danke fuer die super Fotos, Pieter!
Ich kann mich noch an meine erste Fahrt erinnern, ich bin sogar freiwillig mit meiner Schwester gefahren damals (ja, so hat es mich gefreut)- und ich war auch hinterher begeistert.
Ich hab die Bahn irgendwie auch als sehr schnell wahrgenommen, und meinte die wuerde kaum Geschwindigkeit verlieren. Ich bin nur grad am Ueberlegen, ob man das auf mein Alter schieben sollte
Sarah,
die wo bei einem etwaigen Praterbesuch den Megablitz so einigem anderen vorziehen wuerde.
Schönes Fotos von der zweitbesten Bahn im Prater! Und vor allem ist das Ding in einem wirklichen Top Zustand, was man nicht von allen anderen Bahnen behaupten kann!
Danke für die super Bilder ...
Wird zeit das ich mal dem Prater einen besuch abstatte .
wie sind denn die öffnungszeiten des Praters und was kostet der eintritt ?
Besucht uns doch auch mal : Im Kirmes Forum mit Herz !!!! Link steht im Profil ;)
Interessante Achterbahn, habe in der letzten Park&Ride etwas darüber gelesen. Deswegen danke für die tollen Bilder und das Video. Der Name ist Programm.
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type