Wie der Homepage zu entnehmen ist bekommt der Bayernpark dieses Jahr eine schön thematisierte 600m lange Raftinganlage. Eröffnung soll am 14. Juli erfolgen.
Der Bayernpark war mir von Bildern und Parkprospekten her bisher ja schon immer sehr sympatisch! Die einfachen Attraktionen die schön in Szene gesetzt wurden und sehr schöne Grünanlagen. Die Bilder des Modells sehen sehr schön und detaliert aus und auch die Queline schlängelt sich schön durch die Anlage. Der Fahrtverlauf sieht auch recht spannend aus, der Anfang so Abfahrtmäßig wie bei den Kirmesanlangen und dann flgen ein paar Stromschnellen und Wasserfälle, mal gucken was sie daraus machen, ich freu mich drauf.
Gruß Robin
Der Ride scheint ja völlig untergegangen zu sein, keine Bilder von der Eröffnung.
Aber zum Grund, dass ich den Thread nochmal hoch hole:
Der Ride wurde ja zunächst in einer "unfertigen" Version eröffnet. Ist jemanden bekannt ob die den zur neuen Saison noch weiter thematisiert haben? Auf der Homepage liest man irgendwie gar nichts mehr davon...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given