Park
Toverland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
01.01.07 Coasterschlampen on Tour
Autor Nachricht
Magnus
Aufsteiger Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #379673 Verfasst am Freitag, 19. Januar 2007 11:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.01.2007 12:01
Themenersteller
Relax
So wie es sich für Onrider gehört, ging es am 1.1.07 direkt ab in Richtung Holland um unserem Hobby nachzugehen. Der wohl perfekte Park für hyperaktive Onrider um sich abzureagieren. Da der Park absolut leer war, hatten die Attraktionen immer nur für eine halbe Stunde im Wechsel geöffnet und trotzdem bot sich Ingo, Max(Stolli), Frossi und mir die Gelegenheit vieler ERTs auf dem Booster Bike, welches insbesondere bei +2°C im T-Shirt sehr viel Spaß macht. (Das ganze ohne Erkältung am nächsten Tag.) Aber nun genug der Worte, auf zu den Bildern. Wie auch zuletzt mit der Nikon FE aufgenommen und gescannt.

Baustelle
Das erste Bild zeigt ein sehr komisches holländisches Gerüst, aber was will man erwarten aus einem Land, wo man erst die Fenster aufstellt um dann das Haus drumherum zu bauen.

Über den Wolken ...
Nicht nur der Park, sondern auch der Himmel hatte einiges zu bieten und wirkt so, als wolle er Holland verschlingen. Weitere Kommentare verkneife ich mir. S

Backstroke
Fehlt leider ein wenig Action im Vordergrund, aber der Park war halt viel zu leer.

Booster Bike
Zwei Bilder von dem wohl am todfotographiertesten Coaster, den es auf diesem Planten gibt. Immerhin mit meinem künftigen Schätzchen aufgenommen. S

Der Ingo

Hochseilgarten
Es soll ja Personen geben die sowas gerne machen. Ich gehöre nicht dazu. (Diese Bilder wurden mit Ingos D70 gemacht. Hat absolut keine Schnitte gegen die analoge Technik *duck*)

No Comment.

Gruß,
Magnus
Tar Ithildil
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #379680 Verfasst am Freitag, 19. Januar 2007 11:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.01.2007 12:25
Relax
achja, DAS Bild meintest Du. Sieht aus, als würde das wahnsinnig AUA machen, wenn ich fiele. S

Ansonsten schicke Aussenaufnahmen. Die vom BB und vor allem vom Hochseilgarten gefallen mir am besten. Die Wolken sind schön, nur leider etwas dunkel.. Wann hast Du die neue Kamera S ?

bis dann,

Ingo, der Dir mal 7 alte Kommata schickt, weil er mit der neuen Zeichensetzung auf Kriegsfuss steht *g*
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #379918 Verfasst am Freitag, 19. Januar 2007 18:02 Relax
Mh, wenn ich die Fotos sehe; bedenke, welcher User auf dem Foto zu sehen ist und wer die gemacht hat und dann nochmal die Überschrift sehe, stellt sich mir folgende Frage:
Müsste es nicht Fotosch... on Tour heißen?

O.K. Spaß beiseite, da sind tolle Bilders bei.

Vor Neid erblasste Grüße
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
NOS
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #380055 Verfasst am Samstag, 20. Januar 2007 02:09 Relax
Frigga Müsste es nicht Fotosch... on Tour heißen?

*zustimm*

Keine Genehmigung für die Führung des offiziellen Titels "Coasterschlampe" erteilt habende Grüsse S
Norbert
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Maddin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #380067 Verfasst am Samstag, 20. Januar 2007 10:14 Relax
NOS "Coasterschlampe"

Gehören die Rechte nicht eigentlich einem anderen Mitglied?

MfG
Martin M.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Tar Ithildil
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #380082 Verfasst am Samstag, 20. Januar 2007 11:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.2007 11:41
Relax
Genau!

Den Titel Fotoschlampe nehme ich mir zwar auch nicht so gerne an, aber da ich in den letzten 8 Monaten erheblich mehr Bilder gemacht als in den Jahren davor, passt das wohl besser..

Nur Schlampe.. ob das überhaupt so richtig stimmt, ich weiss nicht:
Wikipedia
Das Wort „Schlampe“ basiert auf der Wortfamilie „schlampen“ (Verb), „Schlamperei“, „Schlampigkeit“ (Substantiv) und „schlampig“ (Adjektiv). Damit wird eine flüchtig, unordentlich geleistete Arbeit, auch eine nachlässig gepflegte Person oder ein unordentliches Umfeld bezeichnet. Bereits im Deutschen Wörterbuch wird 1899 festgestellt, dass die schlampe (..) eigentlich der schlotternde, unordentlich herabhängende weiberrock (ist), und daraus folgernd, dass dann übertragen auf die personen: nachlässig gekleidet, unordentlich, schmutzig einhergehen, auch faul, nachlässig, müszig, mit schleppendem gange einher gehen, lüderlich sich herum treiben: den ganzen tag im hause, auf der strasze herumschlampen.

Näh, Fotoschlampe ist nicht richtig.
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
FdA2000
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #380254 Verfasst am Samstag, 20. Januar 2007 23:27 Relax
Tja bald gehts auf Fotoschlampentour nach Spanien, ne Ingo?

Also wer will alles zu den Fotoschlampen?

Gruß Rob
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag