Meint Ihr das das Phl sich da etwas abgeschaut hat? Denn der Flipper hat schon eine sehr verblüffende Ähnlichkeit mit dem aus dem Phl. Es ist schon sehr Interessant solche Zusammenhänge heraus zu finden (wenn es einen Zusammenhang gibt).
Wenn es stimmt fände ich es jedoch sehr schade.
Etwas ähnliches habe ich auch letzt über die Black Mamba gesehen (hat aber Aufgrund des real existierenden Namen sicherlich keinen Zusammenhang)
MfG
Chris
(Hoffe diesesmal dem Schriftstil der Operatoren zu entsprechen)
Nur mal so als Info, es gab bzw gibt Burgen und Schlösser auch jenseits von Freizeitparks und Flipperautomaten.
Also da braucht man sich echt nichts abzugucken um auf dieses Design zu kommen. Ok das mit dem Namen, aber auch da glaube ich nicht das die sich von einem Flipper haben inspierieren lassen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type