Hab schon in der Suche geguckt, aber nichts gefunden.
Könnt ihr mir ein billiges Hotel / Pension in Leipzig empfehlen, das nicht weit weg von Belantis ist?
Wir möchten neben Belantis am nächsten Tag noch Leipzig erkunden und die Hotels auf der HP des Parks sind uns zu teuer.
Geplant sind so ca. 30 Euro pro Person fürs Hotel.
Reisen mit dem Auto an.
Na dann machs doch wie ich und mein Kumpel vor nem halben Jahr. Wir waren auch 2 Tage da, einen wegen der Games Convention und den andren wegen Belantis. Hotel haben wir uns gleich gespaart und haben dann auf ner Raststätte im Auto gepennt. Kost nix.
Hallo,
da kann ich dir das IBIS Hotel Leipzig Zentrum empfehlen.
Dort kostet das Doppelzimmer 59 EUR /Nacht (Der Preis ist nicht pro Person, sondern pro Zimmer)
Es ist ca 200m vom Hauptbahnhof entfernt und Belantis kann bequem in ca. 30 Min. mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden.
Ja da bin ich mir sicher , obwohl ich weiss, das Belantis nicht sooo viel für Erwachsene zu bieten hat.
Aber Plohn ist uns dann doch wieder zu weit weg von Göttingen.
Hab meinen Paps schon so überreden müssen, dass er uns fährt, da er in den letzten 25 Jahren schon so oft in Parks gefahren ist und langsam reichts ihm (wird halt auch net jünger ).
Kannsts ja auch mal im Holiday Inn, ist auch am HBF probieren! Ist auch net ganz so teuer! Da könnetst dann sogar mich antreffen! Von dort sinds auch nur ca. 30min.!
Auf der Belantis Seite hab ich auch als erstes nachgeschaut, aber die waren uns zu teuer.
Außer die Preise gelten bei manchen fürs ganze Zimmer und nicht pro Person, da muss ich noch mal nachfragen/anrufen.
Aber Danke für die Antwort!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given