Hallo ihr onride fans ich habe da ein paar Fragen an euch .
Wer war von euch schon mal in Walibi World ?
Und wie war es da?
Ich freue mich über jede Antwort .
Mit Freundlichen Grüßen Marco
Ich bitte um verständnis wen ich ein paar Rechtschreib Fehler habe . Danke
Dann tu ich es halt.
Es kann nicht sein, dass jemand, der der deutschen Sprache einigermaßen mächtig ist,
keinen Wert darauf legt, sie zu korrekt zu benutzen und von Anderen dafür noch Verständnis
fordert. Das wurde bei onride schon zig male diskutiert. Es ist einfach eine der Spielregeln,
sich an die Rechtschreibung zu halten, da es unter Anderem auch den anderen Forenmitgliedern
hilft zu verstehen, was du von uns willst. Wie willst du denn eine Antwort erwarten, wenn keiner
weiß, was du möchtest
Also, es wäre nett, wenn du dich ein bisschen mehr um die Rechtschreibung bemühst, das ist gar
nicht so schwer, außerdem hat der Firefox 2.0 eine Rechtschreibprüfung, die sehr hilfreich ist.
Ontopic:
Ich war letztes Jahr in Walibi World und fand den Park auf anhieb sehr sympatisch und wirklich
schön gestaltet. In meinen Augen ist es ein super Park der einen gewissen Charme besitzt.
Zu Goliath kann ich nur sagen, dass es eine Spitzenachterbahn ist und in meiner Liste sehr weit
oben steht, da der Coaster einfach nur die pure Spaßmachine ist. Die Technik ist bis auf die Wirbelstrombremsen
und den Kabellift zu allen anderen Achterbahnen identisch. Expedition GeForce aus dem Holidaypark benutzt
beide Prinzipien, um den Passagier nach oben bzw. zum Stillstand zu bringen.
Also ich finde ebsonders die Vielfalt der Attraktionen sehr gut. Dies verhindert auch oft lange Wartezeiten. Der Park ist mit den Seen auch schön gelegen, und bei einem heissen Tag gibt es genug Möglichkeiten sich abzukühlen. Und zu Goliath, einfach nur geil Geile Elemente, Fahrspass pur. Also absolut empfehlenswert.
Also ich finde ebsonders die Vielfalt der Attraktionen sehr gut.
Da kann ich mich nur anschließen.
Wenns um Achterbahnen geht kriegt man hier wirklich "fast" alles.
- Airtime
- Übersachläge
- Rückwärtsfahrt
- Abschuss
- Woody
- SLC
- Wilde Maus
- Kidnerachterbahn
Vor allem warum heißt der Titel Walibi-World wenn du was über Goliath wissen willst?
Google- oder Onride-Suche hilft. Ich will ja mal nicht so sein:
freizeitpark-welt.de wawo_start.php
Da findest du die wichtigsten Daten über Goliath.
Gruß Max, der auch schon Goliath gefahren ist.
Mich interesiert am meisten Goliat .
Den diese Maschiene mus ja ein haufen voll Technick haben .
Also es soll ja um die Technick von Goliat gehen.
Von mir aus können Beiträge mit so einem FQ in Zukunft direkt gelöscht werden!
Ein unpassender Titel, dann diese krasse Anzahl von Fehlern. Fehler, die selbst ein 2.-Klässler sofort sieht! Jeder Dummkopf weiß, dass Technik nicht mit "ck" geschrieben wird. Und wer sich mit Freizeitparks und Walibi World ein bisschen auskennt, der sollte auch wissen, dass man Goliath mit "h" am Ende schreibt. Ganz zu schweigen von den anderen erschreckenden Fehlern!
Ich bitte euch, liebe Moderatoren, auf solche User in Zukunft ein Auge zu werfen. Ich finde nicht, dass es in Ordnung ist, dass Onride in Zukunft nur noch auf solche Threads basiert!
Mit freundlichem Gruß
+ + + "Wenn Rosenmontag nicht auf einen Sonntag fällt, haben wir bis 22 Uhr geöffnet!" + + + + + + "Ey hat auch nen Namen, ich bin die Inge!" + + +
Also an einigermaßen aussergewöhnlichen Techniken bei Goliath fallen mir der Kabellift und die Wirbelstrombremsen ein.
Also bei EGF können die Wirbelstormbremsen am Ende wegklappen, bei Goliath nicht und ich glaub bei EGF hakt der Schlitten nicht am Anfang, sondern eher in der Mitte des Zuges ein.
@MArcoPolo: Also wäre nett wenn du uns mal erklären könntest, was genau für Technik!
Einige Unterschiede in der Technik gibt es schon:
1. hakt Goliath nicht in der Station in den Caddy (kann man den auch bei Kabelliften so nennen?), sondern ein Stück dahinter, ein. EGF hakt in der Station ein, was technisch nicht immer einwandfrei klappt.
2. klappen die besagten Wirbelstrombremsen bei Goliath im Gegensatz zu EGF nicht zur Seit weg.
Ansonsten kannst du auch einfach alles HIER nachlesen, der Thread kann geschlossen werden und alle sind glücklich.
Dieses kleine arschloch 128 k surfer kan ja noch nie mals lesen ich habe nämlich technick mit ck geschrieben und nicht was der da behaupte also schnautze erstmal
Dieses kleine arschloch 128 k surfer kan ja noch nie mals lesen ich habe nämlich technick mit ck geschrieben und nicht was der da behaupte also schnautze erstmal
JA EBEN!
+ + + "Wenn Rosenmontag nicht auf einen Sonntag fällt, haben wir bis 22 Uhr geöffnet!" + + + + + + "Ey hat auch nen Namen, ich bin die Inge!" + + +
Glückwunsch zu diesem Eigentor! Anscheinend kannst du genauso wenig lesen, sonst wüsstest du nämlich, dass Georg nichts anderes behauptet hat. Alles Gute zur ersten Verwarnung und beim nächsten mal vielleicht wieder freundlicher reagieren. Danke schön
Wie geil
TechniK nicht Technick
nie mals = niemals
kan = kann
und eine Shift-Tast scheinst du auch nicht zu besitzen...
Bravo!
Für mich bist du der Honk des Tages
Sich grad derbe schlapp lachende Grüße
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given