Mitglied wählen
Freunde
Suche
Belgien Tour/Boudwijn Sea Park
Autor Nachricht
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #380319 Verfasst am Sonntag, 21. Januar 2007 13:19
Themenersteller
Relax
Am Freitag den ersten September fuhren Sir Dinn und ich nach Belgien um drei Parks unsicher zu machen. Wir fuhren am späten Nachmittag los, so das wir am Abend in Brügge ankamen wo unser Hotel stand. Am nächsten morgen fuhren wir dann zum nahe liegenden Boudewijn Sea Park.

Originalfoto anzeigen

Der Eintritt lag bei 21€ was meiner Meinung nach viel zu hoch liegt. Auf der linken Seite befindet sich das Delphin Stadion nach rechts geht es zu den Fahrgeschäften. Unterwegs kommt man noch an großen Greifvögeln vorbei.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Hat man dann den Bereich mit den Fahrgeschäften erreicht, fällt einem sofort der Tivoli Max mit den Namen „Orca Ride „ auf. Wir waren die ersten Fahrgäste an dem morgen und so das wir eine Fahrt nur für uns hatten. Zur Fahrt kann ich nur sagen das es doch mehr Spaß macht als die kleineren Tivoli Varianten, jedoch hatte der Coaster am morgen noch erhebliche Probleme überhaupt die Strecke zu schaffen.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Nach der Fahrt fuhren wir eine Runde mit dem sehr komischen Riesenrad, das ca. 5min. für eine Runde brauchte.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Es folgte nun ein kleiner Rundweg mit vielen Kinderfahrgeschäften und einer sehr langen und schnellen Geisterbahn sowie eine sehr gut Thematisierte Schiffschaukel.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Ja, das war dann leider auch schon alles was es in den Park so zu bestaunen gab. Natürlich gab es auch ein paar Shows mit Tieren jedoch fanden die erst am Mittag statt.
Für uns hieß es dann den Park zu verlassen und nach dePanne zu fahren das nur eine Autostunde von Brügge entfernt liegt, dort befindet sich nämlich das Plopsaland.


Lieben Gruß Gordian
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #380329 Verfasst am Sonntag, 21. Januar 2007 13:47 Relax
Sehr schöne Bilder, Danke
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #381243 Verfasst am Dienstag, 23. Januar 2007 21:34 Relax
Gordi Der Eintritt lag bei 21€ was meiner Meinung nach viel zu hoch liegt. .....
...Ja, das war dann leider auch schon alles was es in den Park so zu bestaunen gab. Natürlich gab es auch ein paar Shows mit Tieren jedoch fanden die erst am Mittag statt....

Ihr Banausen! Ich war zwar noch nicht dort, habe aber schon einige Prospekte gesehen und es bisher bedauert dort nicht vorbeigekommen zu sein.
Warum hieß der Park wohl bis vor 2 oder 3 Jahren noch Dolfinarium, bzw warum heißt er jetzt Seapark?
Richtig! Weil das 1500 Zuschauer fassende Delphinarium die Hauptattraktion ist.

Außerdem hast du doch ein paar Attraktionen unterschlagen:
Wellenflieger,
Schlauchbootsrutsche
Seelöwenshow
und alles was du so als Kinderkram abgetan hast.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag