Kann man doch mit zufrieden sein. Einerseits die altbewaehrten Geraete, andererseits auch HighTech am Start. Ich waer nicht boese gewesen, wenn statt der Alpina Bahn wieder der Euro Star gestanden haette... Aber egal. So ist es eigentlich wieder recht nett.
--> Versteht mich nicht falsch, aber Gott gibt es nicht. Seid nicht traurig, Gott ist halt nur eine Einbildung.
Vom Hocker reißt es mich nicht, aber 'n Besuch ist natürlich Pflicht für mich.
Schade, dass der Hoellenblitz nicht nach OB kommt, was aber wohl am Platzmangel liegen wird, weil die beiden großen Flächen hinterm Technischen Rathaus bebaut wurden.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Ja so ein Aufwand für so wenig Tage ... und er war vorher noch viel grösser !!!
Na ja das Fest ist schon eine ganze Ecke kleiner als noch vor ein paar Jahren denn da war es noch um einiges grösser, dann wurden Plätze mit Einkaufszentren ( z.B. der Hirschhügel) bebaut worden,aber auch neue Plätze wurden dazu genommen, erst vor 2 Jahren wurde dann eine weiterer Platz " gekürzt" um ihn zu bebauen (ob schon gebaut wurde, bin ich überfragt ),.
Oberhausen-Sterkrade ist eine feste Grösse in den bei den TOP Plätzen in NRW und war in den letzten Jahren immer einer der Spitzen Plätze in NRW und wird hoffentlich nicht durch weitere Baumassnahmen weiter beschnitten.
Weiß veilleicht jemand ob dort schon aufgebaut wird und gibt es vielleicht schon Fotos
Ich würde mich über aufbaubilder sehr freuen.
Gruß aus Essen
Also, ich war am Samstag mit meinem Schatz in Sterkrade zum einkaufen. Die Alpina-Bahn wird bereits aufgebaut. Leider haben wir nicht daran gedacht, Photos zu machen.
Sauber.. heute auf der Kirmes in Menden überlegt, ob wir "mal eben" noch zur Kirmes nach Oberhausen fahren sollen. Mit diesem interessanten Lineup ist das ja wohl keine Frage mehr.
Jaja.. die Losbuden können einem schon zu seinem Glück zwingen
Daher die offizielle Seite der Kirmes nicht viel zum Programm schreibt frage ich mal hier.
Wie sind die Öffnungszeiten der Kirmes und gibt es ein Feuerwerk oder andere besondere Veranstaltungen?
Daher die offizielle Seite der Kirmes nicht viel zum Programm schreibt frage ich mal hier.
Wie sind die Öffnungszeiten der Kirmes und gibt es ein Feuerwerk oder andere besondere Veranstaltungen?
Mfg SnOOp
Öffnungszeiten (stehen auch auf der Page) : täglich ab 11 Uhr
Feuerwerk wird es wie gewohnt am letzten Tag, also am Montag den 11.Juni geben.
Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Kirmestickets der STOAG für 5,50 € im Vorverkauf und für 7 € in den Bussen selber. Diese gelten für Hin und Rückfahrt und für 2 Attraktionen, die man sich aus je 3 oder 4 Attraktionen aussuchen kann.
LG,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Kann mir jemand sagen, wie ich am Schnellsten vom Centro Park nach Sterkrade zu den Plätzen komme (ÖPNV)? Wenn möglich, würde ich auch gerne das Kombiticket nutzen.
Von der Haltestelle Centro fährt die 112 (Richtung Oberhausen Neumarkt), der SB 90 (Richtung H.-Böll- Gesamtschule) und der SB 95 (Richtung Holten Markt) Richtung Sterkrade. Dann Sterkrade Bahnhof aussteigen, stehste mitten auf der Kirmes
Das Ticket bekommst wie gesagt in der Vorverkaufsstelle an der ÖPNV- Trasse (quasi unter der Haltestelle Centro) oder direkt in Bus und Bahn, da allerdings teurer.
LG,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Dem kann ich nur zustimmen. Ist die Fahrt jetzt noch kürzer?
Naja kann sein das mir das auch nur so vor kam.
Und das die immer warten müssen bis auch wirklich die letzen beiden Plätze besetzt sind.
Das kam Dir definitiv nicht nur so vor Lordi. Die Fahrt momentan ist etwa eine Minute kürzer als noch in Recklinghausen vor mehreren Wochen. Auch heute meinte Kaiser wieder einen auf Stromsparkurs zu machen, während die Crowd da in der Mittagssonne brutzelnd noch gekrönt von der Betriebstemperatur auf der Gerätschaft ausharren musste, bis es losging.
Ich finde die Bügel vom Skater zwar gut gepolstert, allerdings nützt das nichts, wenn man im Sitz hin und her geschleudert wird, da man A. den Bügel nicht soweit schliessen kann, das man wirklich fest sitzt (und ich bin ja mit 1,75 etwa durchschnittsgross) und B. man dauerhaft Kontakte mit Nachbars Armen/Hände knüpft, da sich diese an den Bügelgriffen festhalten, weil die Sitze so gut wie keinen sinnvollen Abstand voneinander haben. Wieder einfach nur katastrophal, obwohl ich mir schon tausend Mal gesagt habe, damit fährste nicht
Btw.: Weiss hier jemand, wie sich dieser selbstgebaute Topscan (mit 6 Sitze pro Reihen) eigentlich so fährt?
B. man dauerhaft Kontakte mit Nachbars Armen/Hände knüpft, da sich diese an den Bügelgriffen festhalten, weil die Sitze so gut wie keinen sinnvollen Abstand voneinander haben.
Das ist aber doch eigentlich bei jedem Top Scan so.
Btw.: Weiss hier jemand, wie sich dieser selbstgebaute Topscan (mit 6 Sitze pro Reihen) eigentlich so fährt?
In Rotterdam gestestet und für gut befunden. Da ich allerdings meist mit den Bügeln hadere, weil die für mich zu klein sind (ich bin recht groß), dürftest du dort nahezu Panik bekommen, weil du ca 25 cm Luft mit den Schultern hättest.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given