Ich hätte mal ein Anliegen! Ich und mein Freund wollten im Juni in den Heide Park und Safaripark fahren, ist das eine gute Zeit zum fahren und kennt manchmal jemand Internet Seiten oder anderes, wo man Urlaubspakete buchen kann? Ihr würdet mir sehr helfen! Mfg Nici
Eigentlich doch eine recht schlechte Zeit.
Bergründung: Der Heidepark ist so schon immer sehr voll, nun kommt auch noch
Dessert Race, das ist an sich nicht weiter schlimm nur das noch mehr Leute
da sein werden. Außerdem ist das Schulferienzeit. Also wenn du
keine Geduld hast würde ich es sein lassen!!
Geeigneter wäre merh der Herbst wenn ein bischen schlechteres Wetter ist-
Ausserhalb der Ferien ist nicht damit zu rechnen dass der Heide Park überfüllt ist. Allerdings musst Du um diese Zeit mit einigen Schulklassen rechnen. Diese bleiben allerdings meist nicht den ganzen Tag, ab 16 Uhr sind die meisten wieder weg. Als Übernachtungsmöglichkeit bietet sich das Holiday Camp am Heide Park an, sehr günstig, sehr sauber, absolut zu empfehlen. Noch ein kleiner Tipp zum Serengeti Park: Achtet in Soltau auf ausliegende Flyer und Broschüren, es finden sich oft Gutscheine für den Serengeti Park mit denen man einiges sparen kann, teilweise einen kompletten Eintritt.
Ist das Holiday Camp echt zu empfehlen? Irgendwie schreckt mich das etwas ab! Weil man alle snoch extar da zu buchen muss! Odre nicht? Was würde mich das den ungefähr für 3-4 tage kosten? Geht das überhaupt?
Das Holiday Camp ist absolut empfehlenswert. Und soweit ich weiß muss man nur Frühstück buchen, Bettzeug konnte man sich, bei meinem Besuch 2005, selbst mitbringen oder wahlweise buchen...
So, was würdet ihr machen? Ich würde das hier nehmen, weiß aber noch nicht genau, der vogelpark schreckt mich noch etwas ab, weils mich nicht so ganz interessiert! Wäre aber mal ein Tag mit Erholung, oder?! -g- Kennt jemand noch andere solcher Angebote? Wäre schön!
"5 Tage - das volle Programm"
Leistungen:
- 4 Uebernachtungen inkl. Fruehstueck
- Eintritt im Heide-Park Soltau
- Eintritt im Vogelpark Walsrode
- Eintritt im Serengeti-Park Hodenhagen
Die Tropen, die Serengeti, urig typisch deutsche Natur und "American Feeling" in unmittelbarer Naehe zueinander. Wer haette das gedacht? Eine Faszination, der sich keiner entziehen kann.
Preise entnehmen Sie bitte der untenstehenden Preistabelle.
Unterkunftsart Preis pro Person EZ/Nacht
A = Privatzimmer mit Etagendusche Euro 135,- Euro 3,-
B = Pension DU/WC Euro 155,- Euro 6,-
C = Hotel DU/WC Euro 215,- Euro 8,-
Ich hätte mir das auch so gedacht!
Anreise: 18.06.
Abreise: 22.06.
Am 19.06 in den Serengeti-Park, 20.06. Heide-Park und 21.06. Vogelpark!
Was meint ihr? Würdet ihr dieses Angebot so annehmen und so machen?
Falls dann ab 21.06. wirklich Ferien in NRW sind, passt das doch grade so,oder?!
Aber der Heide Park ist in Niedersachsen und deshalb macht es wenig Sinn von den Ferien in NRW zu sprechen.
Du magst es nicht glauben, aber es gibt auch NRWler, die sich in ihren Ferien in Freizeitparks anderer Länder verirren. Das soll es schon gegeben haben. Ich hab gehört, die kommen teilweise sogar bis zum EP, warum also nicht auch der Heidepark.
Bei dem Angebot hätte ich jetzt die möglichkeit, statt des Vogelparks, eine 2 tages karte für den Heide-Park zunehmen, was würdet ihr machen, den Vogelpark oder heide-Park, der kostet dann aber 7€ extra pro Person! Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet! Danke!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given