Überschrift ergänzt: nur "Center Parcs" ist wenig aussagekräftig
Ich habe vor im April den Center Parc Het Heijderbos zu besuchen.
Hat schon einmal jemand diesem Parc besucht?
Was ist positiv und was negativ in diesem Parc?
Hat jemand Fotos?
Danke schon einmal für eure Infos.
Mfg
Der ist in den Niederlanden direkt hinter der Grenze nähe Venlo.
Ich glaube, das ist der, der ich war. Bin mir aber noch immer nich 100% sicher. Ich war jedenfalls in Lohorst (oder so ähnlich) und den CP kann ich nicht wirklich weiterempfehlen.
Ja ein schönes park mit viele attraktionen sowie ein grosses schwimmbad und ein zentrum unter ein dach.
Weiter viel sport,natur und ja dass muss mann erleben.
Bilder aus ein anderes Center Parcs park in kurze hier online.
Lieber Tim: Danke, für den Hinweis. Leider kann ich dir nicht berichten, wie mein Leben als Center Park so war, ich habe es vergessen. Aber gut zu wissen, dass ich jemanden zum Korrekturlesen gefunden habe
Lieber durabrite: Ich weiß doch nicht mehr, wie der in Lohorst heißt, ich wusste nur noch, wie der Ort heißt. Daher habe ich ja auch nachgefragt und gesagt, dass ich mir nicht 100% sicher bin.
Sorry, dass ich dir doch nicht helfen konnte.
So, ich hab mich wieder erinnert. Ich war damals im "De Kempervennen". Diesen Park empfand ich als sehr schön und sauber. Wir hatten einen 4-Personen Bungalow mit Frühstücksservice. So viele Brötchen jeden Morgen, unglaublich. Eigentlich würde ich ja nochmal gerne hin, aber das liebe Geld halt.
Grüße
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Hallo,
ich war letztes Jahr im Oktober mit meiner Freundin für 7 Tage im Center Parcs Het Heijderbos. Davor als kleines Kind mit meinen Eltern auch schon einmal in Holland und in Deutschland. Du kannst dich gerne per PM bei mir melden dann schicke ich Dir Fotos und schreibe auch einzelheiten dazu. Bin gerade etwas unter Zeitdruck. als melde dich ganz einfach bei mir, ich bin für alle Fragen offen.
Ich habe vor im April den Center Parc Het Heijderbos zu besuchen.
Hat schon einmal jemand diesem Parc besucht?
Was ist positiv und was negativ in diesem Parc?
Hat jemand Fotos?
Danke schon einmal für eure Infos.
Mfg
Meine Frau und ich waren letztes Jahr für 5 Tage in Het Heijderbos.
Der Park hat uns sehr gut gefallen. Das Aqua Mundo ist sehr schön und hat ne schöne Wildwasserbahn.
Auch der Jungle Dome war klasse. Für 4 Euro / Person kann man den ganzen Aufenhalt über in den Jungle Dome.
Wir hatten ein Vip Bungalow. War schon sehr geil. Der Park ist schön wäldlich, und bietet jeder Altersgruppe etwas.
Nur fürs Bowling, sollte man früh genug buchen.
Bei Bedarf kann ich gerne ein paar Fotos die Tage online stellen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given