Derzeitig besitze ich 4 Silberlinge, welche sich mit Achterbahnen beschäftigen: "European Coaster-Thrills", "Amerikas sensationellste Achterbahnen in 3D (Teil 1+2)" sowie "Die sensationellsten Achterbahnen der Welt in 3D".
Weiß jemand, ob diese Serie(n) fortgesetzt wird/werden bzw. wer kennt weitere empfehlenswerte Titel und wo kann man sie kaufen? Habe bereits bei Amazon gestöbert, aber nichts weiter gefunden...
Und beachten mußt Du dann aber unbedingt, solltest Du DVD's bestellen, das Dein DVD-Player "NTSC" wiedergeben kann.
Desweiteren auch auf den Regional-Code achten !!!
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Darauf sind wenn ich mich recht erinnere unter anderem:
* X
* Goliath (Six Flags Magic Mountain)
* Deja Vu
* Batman
* Giant Dipper
* Canyon Blaster
* Medusa
* Big Wood
* Ninja
* Speed - The Ride
* Superman - The Ride
* Desperado
* Stealth
* California Screaming
* Big Thunder Mountain
* und noch ein paar weitere!
Label: Madacy
Regio Code: 0 (läuft auf jedem DVD Player)
Video: NTSC
Audio: Englisch, Dolby Digital 2.0
Genre: Dokumentation
Land: USA
Praktisch alle modernen DVD-Player wandeln heute NTSC in PAL oder PAL60 um - also sollte die DVD auf jedem europäischem Gerät laufen (eventuell vorher Anleitung konsultieren).
Preis: 10,00 Euro inkl. Versand (unversichert auf eigene Gefahr, per Einschreiben 2,00 Euro extra)
Bezahlbar per PayPal oder Überweisung - auf Wunsch übermittle ich mein eBay Profil (100% positiv bei über 170 Bewertungen).
Bei Interesse einfach PM!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given