Hallo,
drei andere Onrider und ich machen über die Osterferien eine kleine Spanien Tour mit dem Schwerpunkt Madrid. Da ich noch nicht besonders viel Spanisch spreche kann ich die Parkhomepage von Parque de Attractiones nichts entziffern oder zu mindest finde ich dort und auf der Homepage von Warner Bros. keine Informationen zu den ÖVM.
Ich wollte fragen ob ihr mir weiter helfen könnt wie ich von Madrid (Bahnhof?) zu den beiden Parks komme oder ob es Shuttle-Busse dort hin gibt?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type