Dies stand heute in der Pendlerzeitung der Schweiz:
Ein Leben auf der Achterbahn
Im Leben des 61-jährigen Richard Krieger geht es rund: 20'000 Mal ist der Amerikaner in die Achterbahn des kalifornischen Freizeitparks Knott's Berry Farm gestiegen - in den vergangenen vier Jahren durchschnittlich zwölf Mal am Tag.
«Ich habe es noch nicht satt», sagte Krieger am Samstag bei der Übergabe einer Urkunde für seine Schwindel erregende Leistung. «Es fühlt sich beinahe noch immer so an wie beim ersten Mal, nur dass ich jetzt weiss, was ich zu erwarten habe.»
Allein 2005 fuhr er mehr als 6.600 Mal mit der Achterbahn, im Jahr 2003 waren es 3.200 Mal. Sein Tagesrekord liegt bei 124 Runden innerhalb von acht Stunden. «Mir wird überhaupt nicht schwindelig», erklärte Krieger. Seine Begeisterung fürs Achterbahnfahren habe er in seinem Heimatstaat Michigan entdeckt. Im Jahr 1961 zog er nach Whittier in Kalifornien und wurde bekennender «Achterbahn-Junkie».
Angeblich soll es sich, laut SFGate.com, um den Xcelerator handeln.
Since semi-retiring from various odd jobs, the 61-year-old Whittier resident has spent his days at Knott's Berry Farm in nearby Buena Park riding the gravity-defying Xcelerator roller coaster.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type