Leider hatten wir keine Möglichkeit, ein Video auf dem Stunt Fall zu drehen - daher wird es bei coastervideos.de wohl in nächster Zeit keine Aufnahme dieser Bahn geben.
Kurz mal auf meiner HD nachgeschaut und auch ein Video davon gefunden. Soviel mir ist stammt das Video von Pieter Peeters.
Pieter hatte das Video, wie immer, auf Tripod Space gehostet und nun ist es dort nicht mehr verfügbar.
Habe das Video nun auf meinen Webspace hochgelade.
coasterpics.net
Hoffe das geht für dich in Ordnung Pieter und sonst schreib kurz eine PN, dann entferne ich es wieder.
bisschen OT:
Hatte das Vergnügen die Attraktion in den Herbstferien zu erleben. Obwohl die erste Fahrt für mich als nicht Freefaller der Horror war fuhr ich die Attraktion an den zwei Besuchstagen danach noch etwa 8 Mal. Mittlerweilen gehört Stunt Fall klar in meine Liste der Top 10 Coaster, welche natürlich immer noch von Dragon Khan angeführt wird.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given