Zum Einen ein wirklich ansprechendes Layout, zumindest bis zur 1. Bremse, recht kompakt gehalten und irgendwie auch recht thrillig.
ALLERDINGS: Ganz smooth war das Ding ja nicht, ok, jetzt nicht weiter gravierend da nicht katastrophal aber hätte besser sein können. Das Banking war für einen Woody auch ein wenig zu stark, aber auch ganz ok. Gravierend fand ich allerdings die Bremse in der Station, 1.8 G sind zu viel. Auch die 1. Bremse hätte sich das Bremsen ersparen können. Das fand ich echt schade. Ansonsten ein ganz netter Coaster. Mach weiter mit so einem guten Layout aber besserer Technik, dann hast du bestimmt bald bessere Coaster!
Mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Ich kann mich er obrigen Meinung ansich nur anschließen. Find den Coaster vom Layout her auch sehr ansprechend.
Was mir aber garnicht gefällt ist die Schlussbremse vor der Station. Dass es dannach nochmal son nen Hügel runter geht, ist ja ganz nett, aber dass die Bremsen IN der Station nicht genug packen und der Zug zu weit rollt, darf nicht passieren.
Hingegen kannst du die Bremsen nicht noch fester einstellen. Dann fallen den Passagieren ja die Köpfe ab
Vorschlag:
- 1. Bremse vermindern oder evlt ganz weglassen
- Schlussbremse vor der Station evtl auf selber Ebene mit Station.
- vielleicht noch die eine oder andere Kurve mehr nach der 1. Bremse.
Aber sonst gefällt mir die Bahn echt ganz gut. *thumbs up*
Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Beim nächsten mal kannst Du ja noch ein paar mehr Grundlagen berücksichtigen:
- Zivile Bremskräfte: -0.7 bis -1.0 G müssen reichen.
- Gezielter Einsatz von Con-Roll (diesmal oft vergessen)
- Es gibt auch andere Banking Winkel als +/-45 Grad! Anpassen!
- E-Stop (Nothalt) testen! Muss funktionieren, sonst alle ganz viel tot!
- Lichtraumprofil prüfen. Oder Arm ab. Oder Kopf ab. Oder beides.
- Radien, wo sinnvoll, konstant halten. Sieht so sehr ungewollt aus.
- Segmentlängen (ungefähr) gleichlang halten. Verbessert so manches.
- Banking-Änderungen im Zaum halten. Sonst Genickbruch trotz niedriger Gs!
Thunderbird ist aber besser!
In diesem Falle hier garantiert sogar. Wesentlich besser im Mindesten...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type