Es darf geraten werden! Die Bilder sind leider nicht die besten weil ausm Auto rausfotografiert, aber naja, ich bin sicher es findet dennoch jemand raus!
Es handelt sich um zwei verschiedene Parks. Den ersten kenne ich selber mit Namen nicht, glaube aber ihn bei rcdb den richtigen Park gefunden zu haben
Achja, erstmal das hier. Da bekommt der Spruch "Ich bin mitten durch die Pampa gefahren" gleich ne ganz andere Bedeutung
Park Nr.1
Park Nr.2
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Verdammt nochmal was isn des? Hab mir schpn den Schaedel drauf aufgeschlagen. Das ist doch ein eher grosse Woodie, von denen gibts nicht soviel. Durch die anderen Attraktionnen im Hintergrund muss es ja auch n groesserer Park sein. Und in der Gegend in der du warst gibts net soooooo viel Auswahl. Oder bist durch halb USA gekurvt?
Jop, 1700 meilen Fange am 01.02. mein Praktikum an und bin deswegen umgezogen. Achja, von wegen 'Florida, the Sunshine State' es schuettet wie aus Eimern ;p
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type