Dabei sein werden sicher als Stammbeschicker:
- Break-Dance No.1 (Goetzke)
- Magic (Hohmann)
Dann sicherlich ein Riesenrad und eine Geisterbahn. Für das leibliche Wohl wird in den beiden Festzelten "Hahn" und "Glöckl" gesorgt.
Zeitgleich findet auch die Warendult statt.
Alles weitere sobald die Beschickungslieste bekannt ist.
Die Maidult ist dieses Jahr wohl das kleine Goetze-Fest, was mir nur recht sein soll. Ist meiner Meinung nach ne Top-Beschickung, wie eigentlich jedes Jahr zur Maidult. Ich freu mich drauf, da wird bei mir sicherlich der ein oder andere Besuch fällig sein.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type