So ein Freak war doch schonmal im Holidaypark und fabrizierte so einen Stunt auf dem letzten Camelback der Egf. War nicht ganz so knapp, aber er war auch auf den Schienen gefesselt und musste sich befreien!
Man merkt, dass das ein Fake ist. Die letzte Stelle, wo er noch angeblich auf der Schene sitzt und im letzten Augenblick springt, wenn man sich die Stelle ein paar mal hintereinander anschaut, merkt man, das der nicht wirklich auf der Schiene sitzt.
Warum hat er auch einen schwarzen Anzug an glaube ich ich kenne mich damit zwar nicht sonderlich gut aus, aber ich nehm an des der Rest in einer BlueBox gedreht wurde!
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen! Na das klingt doch gut! Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
Warum hat er auch einen schwarzen Anzug an glaube ich ich kenne mich damit zwar nicht sonderlich gut aus, aber ich nehm an des der Rest in einer BlueBox gedreht wurde!
Was hat der Anzug damit zu tun? Man kann aber auch eine einfach Videomontage machen und keyt einfach gewisse Stellen weg.
Fakt ist: Fake! Aber ein ziemlich guter.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type