Für den Sky-Trip konnte ich mich auch begeistern... allerdings in etwas anderer Form. Ich war froh, dass dieser Knochenbrecher endlich die Schweiz verlassen hat.
Die persönliche Neuheit dieses Jahr war der "Fighter" auf dem Hamburger Sommerdom, bin den vorher noch nie gefahren. Die absolute Hammer-Maschine, I love it!
Die Neuheit-Neuheit war für mich dieses Jahr "Rockin Tug" vom Schweizer Schausteller Lang. Der Beweis dafür, dass höher, schneller, weiter nicht das Mass aller Dinge ist, sondern dass man auch mit kleinen, aber feinen Anlagen das Publikum begeistern kann...
bei uns gab es auch ein artverwandtes Fahrgeschäft
vom " Rockin Tug ".
Auf dem großen Schützenfest in Hannover gab es eine
ähnliche Anlage mit Afrika - Thematik.
Leider habe ich dieses liebenswerte Familien - Fahrgeschäft
nur das eine Mal gesehen.
Aber es war schon eine Bereicherung für die deutsche Kirmes - Szene.
Der Sky Trip hat Dir ja leider nicht gefallen.
Als ich dieses Hochfahrgeschäft zum ersten Mal in Dortmund
gesehen habe war ich auf Anhieb begeistert und gleich nach
der ersten Fahrt wußte ich, daß diese herrlich verrückte Looping-
Maschine zu meinen Lieblingsfahrgeschäften gehört.
Aber ich kenne noch ein paar Leute, die eher Deine Meinung
teilen werden .
Mir gefiehl die Fahrt auf dem Sky Trip in Wiesbaden eigentlich auch ganz gut. Nur die Sitze können je nach Bewegung zwischen den Beinen etwas unangenehm sein, aber das ist lange nicht so schlimm wie befürchtet und sollte nicht von einer Fahrt abhelten.
[offtopic] Jetzt nachdem ich wieder gesund bin könnte ich auch endlich mal die Fotos von Wiesbaden zum Entwisckeln bringen. [/offtopic]
Sky Trip gefällt mir persönlich auch nicht. Ich hatte immer das Gefühl, mir würden nächstens die Augen platzen, und mir wird auf dem Ding immer mehr als nur schwindelig .
Die Innovation in diesem Jahr war für mich ganz klar Kaisers High Energy. Rockin' Tug hat auch überzeugt, vor allem gegen Ende des Jahres Eclipse fand ich leider im vergleich zum Sky Circle sehr lahm. Ansonsten gabs nicht viel neues in diesem Jahr für mich im Bereich Kirmes.
Und der Liebling unter den mir bereits bekannten Geschäften ist dieses Jahr der Space Roller, dicht gefolgt von Chaos (KMG Afterburner).
Was hät ich dafür gegeben, wieder einmal Sky Circle zu fahren in diesem Jahr
Weiß jemand ob sich die Familie Kinzler jetzt was neues zugelegt hatt? Nach den vielen Verkäufen wäre eine Neuheit schon schön! Vorallem aufm Stgt. Frühlingsfest!!!
Mein Favorit in 2003 ist wie bei Puffi der "High Energy" von Kaiser gewesen, auch wenn die erste Fahrt in Düsseldorf doch eher enttäuschend war.
4 mal gefahren (Düsseldorf, Crange, Bremen und Soest) und immer wieder genossen.
Also für mich war auch High Energy die Nummer 1 letztes Jahr. Leider musste ich nach Düsseldorf fahren, weil der Bruder ( ich glaube Star Shape ) ja nicht nach Düren gekommen ist, da er nicht fertig war. Der ist auch gar nicht ausgeliefert worden glaube ich. Korregiert mich wenn es nicht stimmen sollte was ich gerade geschrieben habe.
Fand es jedenfalls sehr schade das Star Shape nicht zur Annakirmes Premiere hatte, was es eigentlich sollte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given