Also ich plane dieses Jahr in den Sommerferien einen Tripp nach Geiselwind.
So weit so gut.
Aber ein Problem hab ich noch ich weiß nicht wie ich hinkommen soll....
Am besten wäre mit der Bahn. Vielleicht kann mir irgendjemand dabei helfen etwas zu finden.
Kostengünstig und schnell.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr es schafft mir zu helfen.
ÜBRIGENS: der abfahrtsbahnhof ist wenn möglich GOTHA!
Hoffe auf schnelle Antwort.........
Mit freundlichen Grüßen
lololand
Arbeiten hatt noch niemanden umgebracht. Warum sollte ich es riskieren, der erste zu sein?
1. bahn.de aufrufen
2. im "von"-Feld Gotha eingeben
3. im "nach"-Feld Freizeitpark, Geiselwind eingeben
4. Datum eingeben
5. Zeit eingeben
6. Ankunft oder Abfahrt auswählen
7. Suchen klicken
geschätzte Bearbeitungszeit: maximal 2 Minuten
So einfach ist es dann doch nicht. Denn vom Bahnhof bis zum Park ist es noch ein gutes Stück und dies ist leider kaum mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu schaffen. Da soll zwar ein Bus fahren aber wie auf dem Land üblich fährt der nur sehr selten.
Doch, so einfach ist es. Da es eine Bushaltestelle "Freizeitpark" in Geiselwind zu geben scheint gibts die Verbindung bis zum Park. Vorsichtig gesagt ist die Verbindung suboptimal, aber hinkommen tut man
Da zwischen dem Bahnhof Kitzingen und dem Park nochmal 30 Kilometer sind dürfte eine Taxe etwas teuer kommen.
zunächst mal hallo zusammen. Bin neu hier, allerdings nicht neu vom Fach
der Park ist wirklich nicht sehr gut zu erreichen. Das ist ähnlich wie im Fort Fun. Dort fährt auch nicht wirklich oft ein Bus. Ob sich Geiselwind lohnt sollte jeder selbst entscheiden.
lg
1. bahn.de aufrufen
2. im "von"-Feld Gotha eingeben
3. im "nach"-Feld Freizeitpark, Geiselwind eingeben
4. Datum eingeben
5. Zeit eingeben
6. Ankunft oder Abfahrt auswählen
7. Suchen klicken
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given