Richtig.
Meineswissens war die Mamuthölle von Faller doch auch "Exclusiv Modell" richtig? Hab diese leider noch nicht in Aktion gesehn. Vielleicht irgendwer Fotos davon?
Hatte mal das Exklusivmodell "Mammuthöhle". Zuerst Begeisterung, dann sehr schnell Ernüchterung. Dieser Antrieb hat mir den letzten Nerv geraubt. Erst funktionierte tagelang alles einwandfrei, dann kamen die Probleme: Wagen entgleisten, Kette gerissen (War ja bloß ne Schnur mit Plastikkugeln) oder der Antrieb fasste die Kette nicht mehr richtig.
Mit den beweglichen Fassadenfiguren wars genauso: erst einwandfrei, nach kurzer Zeit Fehlfunktionen.
habe seinerzeit nachträglich viel in das eigentlich sehr schöne Modell investiert, z,B. stärkere Motoren, RICHTIGE Antriebskette, Beleuchtung... es wurde nie mehr so, wie es sein sollte.
HOFFE DARAUF, DAS FALLER SICH DA WAS ZUVERLÄSSIGERES ZUSAMMENGEBASTELT HAT.
Gruß,
gola
Das Leben ist wie eine Achterbahn mit Höhen und Tiefen. Meines ist wohl am Lifthill steckengeblieben...
Schade, dass die in letzter Zeit mehr die alten Sachen aufwerten, als das sie was "richtiges" neues bringen. Das Geisterschloss von Judenhofer-Kunz als Modell - das wäre mal was gewesen.
Achja die gute Boo-Crew, ich kann mich noch dran erinnern, wie einer der Erschrecker mich vorne mal abfing, müsste vor 3-4 Jahren gewesen sein und dieser Erschrecker war total nett und freundlich und erzählte mir dass er einen Cousang oder Neffen, ich weiß es nicht mehr ganz genau auch in meinem Alter hat. Ich glaube der Cousang/Neffe hieß Max... und der Erschrecker Tim..
Die Erschrecker drinnen waren toll.
Nach dem die Faller Achterbahn bei mir nicht funktioniert hat, versuche ich es jetzt vielleicht mal mit diesem Modell,
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type