Ich war am 02.01.07 mal wieder in Duinrell!
Der tag an sich war eig ganz schön auch wenn im Park nur der kleine bereich rund um den Monorail geöffnet hatte!
Das Tikkibad war wie immer schön!
Hier noch ein paar Bilder!
Sorry des Bild is n bissel unscharf geworden! Man sieht grad noch wie meine Mutter versucht ausm Bild zu rennen (grüne Jacke) mit meinem Cousin im schlepptau!
So, ich weiß die Bilder sind nicht die besten aber einen Tag zuvor is mir leider meine DigiCam kaputt gegangen (beziehungsweise der Akku von meiner DigiCam) und die Bilder wurden dann mit einer Kamera der Marke Asbach-Uralt gemacht!
Hoffe trotzdem das sie euch gefallen auch wenn es net viele sind!
Ciao Sophie
All our dreams can come true, if we have the courage to pursue them.
Einen Topspin und eine Frisbee soweit ich weiß, und eine Kinderachterbahn.
Nennenswert sind wohl noch die Sommerrodelbahn und der Super Splash.
Dessen Wasser wird übrigens direkt aus dem Fluss gepumpt, der durch das Gelände geht
(auch am Campingplatz vorbei...) - ich war mal bei der Grundreinigung dabei.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type