allerdings ist es durchaus normal dass es dort sehr grün wird. Im Frühjahr ist die Gegend sehr fruchtbar, allerdings gibt es im Sommer so gut wie gar keine Niederschläge was heisst dass viele halt verkümmert.
Ausserdem lässt die movie world seine größte achterbahn allein aus schönheitsgründen nicht im sand stehen. ich denke das ist alles gedüngt. schau mal, der bereich um die bahn ist viel grüner als die gegend dahinter.
.. wenn sie schon auf ihr Grünzeug stolz sind dann sollten sie es auch ein bisschen stutzen zeitweise .
Im April konnte man in der linken Reihe von Superman einzelne 'Halme' in der letzten Helix berühren . Nicht dass es mich stören würde (nach ein paar Fahrten musste man sich die Zeit sowieso mit ein paar anderen Dingen vertreiben auf den letzten paar Fahrmetern, sonst wurde es langweilig *übertreib* ), aber ich wollte es mal gesagt haben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type