Danke...ich weiß nicht so genau. Hab knapp 2 Wochen dran gesessen...immer wenn ich mal Zeit und Lust hatte...ne genaue Zeitangabe kann ich dir da leider nicht nennen...
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Schickes Video, sind ein paar super Szenen mit drin, schön.
Aber die Musik gefällt mir persönlich dann doch nicht so, aber das kann ich auch nicht mit einbeziehen, von daher...
Schönes Video, mir gefällt wirklich alles daran, die Schnitte sind gut gesetzt, du hast keine großen Effekte benutzt, sondern größtenteils "einfach" nur das Rohmaterial geschnitten und die Musik passt.
Geile Sache! Das Video ist echt top
Und die Musik, Ärzte sind einfach klasse.
Schnitte passen auch super zum Takt der Musik.
Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type