Hi,
ich wollte mal fragen
ob es Bilder von den Kippelementen oder der Wippe der Winjas gibt??
Wenn ja, wo könnte ich die dann finden?
Suche und Google haben auch nichts ergegeben.
Ich danke euch voraus schon Mal.
Bis bal Deep in Africa:
Da muss ich dir Recht geben!
Schon interesant was sich so alles hinter den Kulissen befindet!
Am liebsten würde ich ja den Indoorbereich mal im hellen durchfahren,
um die Technik und die Elemente zu sehen.
Zur weiteren Erbauung hier noch einige Patente von Maurer Söhne, welche sich mehr oder weniger auf die Winjas beziehen, bzw. dort praktisch umgesetzt wurden:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given