Mitglied wählen
Freunde
Suche
Suche Poseidon Onride-Video
Autor Nachricht
melly
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #24001 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 20:09
Themenersteller
Relax
Hallo @ all S
Ich suche ein gutes-qualitätigem Onride-Video von der Wasserachterbahn in EP Poseidon. Es gibt zwar eins auf der Special DVD von EP. Die habe ich nicht und man kann die DVD für im Park kaufen. Er hat es oder kann mir das rippen das Onride Video? Oder wo bekomme ich es im Internet her?
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #24007 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 20:38 Relax
Hi Melly,

besorg Dir die European Coaster Thrills. Da ist auch ein sehr gutes Poseidon-Onride-Video mit drauf. Bis Heiligabend wird das zwar nix mehr, aber vielleicht als verspätetes Weihnachtsgeschenk. Die DVD ist echt klasse.

Auf der Europa-Park-DVD ist selbst bei der Special-Edition kein Poseidon-Onride-Video. Oder ich hab's übersehen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Lorenz
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #24008 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 20:42 Relax
Doch, doch, bei der Special Edition der Europa-Park-DVD ist schon ein Video von Poseidon drauf. S
Ist aber ein On-Off-Ride-Video, wenn ich mich recht erinnere.

Auf der DVD ist ja je ein Video zu Euro-Mir, Matterhornblitz, Silver Star, Schweizer Bobbahn und auch Poseidon!

eurosatfan
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
melly
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #24010 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 20:50
Themenersteller
Relax
Stimmt Eurosatfan. Sag ich es mal so da ich aufjedenfall 2004 wieder in den EP will ich mir die Special Edition kaufen ich hab leider nur due normale S Das European Coaster Thrills
werde ich mir auch noch kaufen aber erst 2004 S Da ich es kaum erwarten dann bis ich die DVD habe und wieder die Poseidon fahre will ich halt ein Video S
Corny
Einsteiger a

Afghanistan

Link zum Beitrag #24024 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 22:51 Relax
Das Video auf der European Coasterthrills DVD wurde auf der Special Edition DVD des Europa-Park verwendet, und müßte eigentlich das gleiche sein, oder zumidnest aus dem gleichen Bildmaterial zusammengestellt sein. Muß beizeiten mal vergleichen, habe ja beide DVDs hier. Der Kauf lohnt sich aber trotzdem bei BEIDEN DVDs ohne Frage.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #24026 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 22:54 Relax
Kann Cornholios Aussage nur unterstreichen. Beide DVDs sind Spitze. Ich würde aber auf jedem Fall zu Special Edition der EP-DVD greifen, denn das "Making of Silver-Star" ist schon ziemlich interessant.

Dass die Poseidon-Sequenzen identisch sind, ist mir gar nicht aufgefallen. In jedem Fall ist auf der ECT ein (fast) komplettes On-Ride mit dabei.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
melly
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #24038 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 23:17
Themenersteller
Relax
Special Edition EP-DVD werde mich mir beim nächsten Park Besuch kaufen S ich hab die normale daheim und die ist schon sau gut.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag