Ich hab doch noch Bilder die Bilder von der KSF gefunden die ich im Sommer dort gemacht habe... ich dachte das interessiert vielleicht einige der Kirmes-Fans.
Ich selber bin mit keinem der Geraete gefahren.
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Hoplla! Mir war nicht klar dass es auf den State Fairs auch moderne Fahrgeschaefte geben kann! Hab ich vorher noch nie gesehen...
Einen Zipper vermiss ich trotzdem da...
Kann mir vieleicht wer sagen wann genau das KSF immer stattfindet ?
Wirklich schlimm mit dir Olli, da siehste wieder 2 Counts und schon willste den Kansas State Fair in die Tour mit einbeziehen.
Du Coasterschlampe, manche habens wohl wirklich nötig
Jedoch nichts dagegen habende Grüße Gordi
!!!Warning!!! This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Absperrgitter haben da ja viele - sehr ungewohnt einen Musikexpress so abgesperrt zu sehen.
Wo drücken sich denn da die coolen Checker rum? Oder gibts die da garnicht?
Das ist ein Gravitron. Man liegt (!) auf einer Art Brett an der schrägen Wand. Durch die Fliehkraft fahren die Bretter ab einer gewissen Drehzahl auf Rollen die Wand ein Stück hoch, bei nachlassender Drehzahl sinken sie wieder nach unten usw.. Wenn der Operator gut drauf ist, kann er mit viel Drehzahlvariation eine lustige Fahrt zaubern.
Der Boden bleibt übrigens wo er ist.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse haltende Grüße,
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given