Ich habe mich auch ein bisschen am Video schneiden versucht. Allerdings benötigt man zum Entpacken der Videos ein Passwort.
Das Passwort lautet "papierkorb". Eigentlich war das Passwort ursprünglich dazu gedacht, dass sich nur die Leute das Video saugen können, die auf der Seite coaster-point.de angemeldet sind. Aber jetzt veröffentliche ich es auch bei onride. Es wäre aber trotzdem schön, wenn ihr euch in unserem Forum anmelden würdet
habe mir natürlich direkt beide videos runtergeladen.
das video von der euromir hat mir auch gut gefallen, die übergänge beim schneiden waren sauber und haben absolut zur musik gepasst.
beim heidepark video hat vom übergang und der musik her auch alles gepasst, allerdings kommen mir da ein paar szenen zu oft vor, wie z.Bsp.: scream oder auch der first drop von colossos. hättest vielleicht noch ein paar andere attraktionen mit filmen können oder auch nur mal euch beim rumblödeln oder auch mal die landschaftliche gestaltung oder so.
aber ansonsten muß man sagen, das es für das erste mal net schlecht war und ich mich schon auf weitere videos von dir freue.
so, with best greetz
beemche
I don´t want a toaster, i would like to ride a coaster
Danke für das Lob! Da ich im Sommer im Heidepark war und ich da noch nicht an ein "richtiges" geschnittenes Video gedacht habe, nicht so viel gefilmt, deswegen musst eich öfters mal das gleiche Material verwenden.
Die nächsten Videos werden übrigens vom Wasen und Vom Oktoberfest/ Olympia Looping sein.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given