Mitglied wählen
Freunde
Suche
Meine Videos
Autor Nachricht
Robert
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #24040 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 23:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.12.2003 23:58
Themenersteller
Relax
Ich habe mich auch ein bisschen am Video schneiden versucht. Allerdings benötigt man zum Entpacken der Videos ein Passwort.

Das Passwort lautet "papierkorb". Eigentlich war das Passwort ursprünglich dazu gedacht, dass sich nur die Leute das Video saugen können, die auf der Seite coaster-point.de angemeldet sind. Aber jetzt veröffentliche ich es auch bei onride. Es wäre aber trotzdem schön, wenn ihr euch in unserem Forum anmelden würdet S

Hier die Links zu den Videos:

coaster-point.de heidepark.zip

coaster-point.de euromir.zip

(c) bei Robert Böhm

Nochmal einen Ausdrücklichen Dank an derchecker, der die Videos für mich hochgeladen hat.

Bitte ladet die Videos jeweils nur einmal runter (wegen Traffic) und gebt sie nicht weiter.

Ciao,
Robert

EDIT:

Bitte schreibt in diesen Thread, wie ihr die Videos findet, damit ich bei den nächsten noch einige Sachen verbessern kann.
Chegga
Einsteiger

Deutschland . TH

Link zum Beitrag #24042 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 23:32 Relax
Robert Nochmal einen Ausdrücklichen Dank an derchecker, der die Videos für mich hochgeladen hat.

Bitte S
Du bist doch Mod, dann werde ich doch noch 2 Videos für dich hochladen können.

cu derchecker
beemche
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #24046 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 23:52 Relax
hallo robert,

habe mir natürlich direkt beide videos runtergeladen.
das video von der euromir hat mir auch gut gefallen, die übergänge beim schneiden waren sauber und haben absolut zur musik gepasst.
beim heidepark video hat vom übergang und der musik her auch alles gepasst, allerdings kommen mir da ein paar szenen zu oft vor, wie z.Bsp.: scream oder auch der first drop von colossos. hättest vielleicht noch ein paar andere attraktionen mit filmen können oder auch nur mal euch beim rumblödeln oder auch mal die landschaftliche gestaltung oder so.
aber ansonsten muß man sagen, das es für das erste mal net schlecht war und ich mich schon auf weitere videos von dir freue.

so, with best greetz

beemche
I don´t want a toaster,
i would like to ride a coaster
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #24047 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 23:56 Relax
Tipp: "papierkorb" - Alles klein, "Papierkorb" tut's nämlich nicht. S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Robert
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #24048 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 23:58
Themenersteller
Relax
Danke für das Lob! Da ich im Sommer im Heidepark war und ich da noch nicht an ein "richtiges" geschnittenes Video gedacht habe, nicht so viel gefilmt, deswegen musst eich öfters mal das gleiche Material verwenden.

Die nächsten Videos werden übrigens vom Wasen und Vom Oktoberfest/ Olympia Looping sein.

Ciao,
Robert

EDIT @ Multimüller: Schon geändert!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag