warum ist es fragwürdig?
Dauert das schon so lange?
Ich war eben auf deren Seite. Es sieht schon toll aus, was die alles vorhaben.
Vorallem, dass man dann endlich seinen eigenen virtuellen Kirmesplatz, evtl mit echten Besuchern managen kann gefällt mir.
RTC alleine macht mich nämlich nicht 100 % ig glücklich...
Fragewürdig ist das ganze nun glaube ich nicht mehr.
Aber mit der Quelle: onride.de top_bar_search.gif findet man ein paar Themen wie z.B: hier und hier!
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir sowas schon immer gewünscht
Immerhin kann man auch seine Zugstrecke nun individuell bauen, Gärten und Häuser kreieren, etc.
Warum sollte man also auch nicht seine eigene Kirmes bauen können und steuern.
Ich bin gespannt, ab wann man alles miteinander kombinieren kann, sprich einer fährt mit seinem Boot den Rhein entlang, ein anderer hat sein Haus mit Garten daneben gebaut, ein anderer schweißt sein eigenes Auto zusammen, ein virtuelles Päarchen, schaut sich im Kino eines Guides einen Film an, den ein anderer geschrieben und verfilmt hat und alle kommen heute Abend auf meine Kirmes Ab dann kann man das Wirtschaftswunder auf virtuell beobachten
ich warte seit September 2003 auf die Simulation, wenn nicht noch länger, jedenfalls ist das das Datum wo ich mich bei denen im ERSTEN Forum angemeldet habe
Zur Shaker Demo hätte ich doch glatt mal eine Frage. Hat die jemand richtig laufen? Bei mir geht die nach ~1 Minute völlig in die Knie und erholt sich dann auch nicht mehr. Der Mauscursor ruckt, die Grafik wird zur Diashow und es wird auch nicht besser, wenn ich das Fahrgeschäft anhalte.
Worauf läuft es denn stabil? Mein Rechner ist ein 2,8 GHz Pentium IV mit 1 GB RAM und irgendeiner ATI Radeon 9600 Grafikkarte. Bislang hat er eigentlich fast alles klaglos geschluckt oder eben gleichmäßig schlecht wiedergegeben.
Mir ist schon klar, das es sich dabei um eine unausgereifte Technikdemo handelt, aber das es am Anfang ja ganz gut läuft und dann konsequent langsamer wird ist dann schon frustrierend.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given