Mitglied wählen
Freunde
Suche
Soundtrack Taiga-Shuttle Europa Park
Autor Nachricht
tomveil
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #385916 Verfasst am Montag, 05. Februar 2007 02:26
Themenersteller
Relax
Hallo,

meine Frage bezieht sich auf den FlugSimulator "Taiga Shuttle" der bis 2002 im Park bestand hatte (danach war es ja der Kamtschatka Airline Klub).

Beim verlassen des Simulators lief doch in dem kurzen Korridor immer ein passender Soundtrack/Melodie mit ziemlich kräftigem Beat im Dauerloop.

Weiß einer von euch wie dieser Soundtrack/Melodie heißt oder von wem er komponiert wurde?

Vom Europa Park selbst erhalte ich leider keine Antwort.

Wäre echt der hammer wenn des einer von euch wüßte.

mfg
tomveil
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #386241 Verfasst am Dienstag, 06. Februar 2007 00:18 Relax
Hm, also beim Taiga-Shuttle kenn ich mich nicht ganz so aus, hab meine Sympathien erst zur Kamtschatka-Zeit gehegt und gepflegt. (:

Kann mich nicht mehr direkt an die Geräuschkulisse nach der Simulatorfahrt erinnern, aber beim Start der Eiswüstenfahrt kam immer eine russisch angehauchte Version der alten "Spaß ohne Grenzen"-Melodie.

Vielleicht meinst du auch noch die Zeit mit dem KAK, da lief nach der Fahrt der 70er-Jahre-Hit Fly, Robin, Fly von Silver Convention. Wohl nicht das was du suchst aber einprägsam war der schon.
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
tomveil
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #386248 Verfasst am Dienstag, 06. Februar 2007 00:48
Themenersteller
Relax
Nein, der war es leider nicht. Aber trotzdem danke für dein bemühen.
Aber du hast recht...an den Song kann ich mich auch erinnern! wußte gar nich wer den gesungen hatte.

Die Melodie wo ich meine...war rein Instrumental. Sehr rhythmisch, hat auch wunderbar zum Theming gepasst.

Vielleicht hat jemand noch eine Idee....wie die melodie heißt?!

Mfg
tomveil
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag