Teilnehmer
NickShp hat kein Portrait
Portrait von Space Gladiator
Portrait von Big Olli
Stolli hat kein Portrait
Nordlicht hat kein Portrait
Portrait von skorpion
Portrait von ThorstenT
Portrait von HeikeT
Portrait von CedricT
Portrait von CynthiaT
Portrait von Flatron
Portrait von phitzke
TycoonMaker hat kein Portrait
Portrait von danny
Portrait von Booda
Portrait von schrottt
Kingfuzzi hat kein Portrait
HePa Fan hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
24.03.2007 - Heide-Park - 4. Desert-Race Baustellenführung
Autor Nachricht
NickShp
Einsteiger Nico Schimmelpfe...
Leipzig
Deutschland . SN

Link zum Beitrag #386060 Verfasst am Montag, 05. Februar 2007 16:06
Themenersteller
Relax
Nach vielen Monaten fleissiger Arbeit ist aus einer hektischen Baustelle endlich eine richtige Achterbahn geworden. Zum letzten Mal vor Eröffnung der Bahn wird es zum Saisonbeginn möglich sein, einen Blick dorthin zu werfen, wo beim späteren Betrieb kein Zutritt mehr möglich sein wird. In der Endphase des Baus von Desert-Race wird es auch wieder viele Gelegenheiten für einmalige Fotomotive geben. Wie bei den letzten Besichtigungen werden der Heide-Park Geschäftsführer Hannes W. Mairinger sowie der Pressesprecher Klaus Müller bei dieser Führung dabei sein. Nach der Baustellenbesichtigung besteht die Möglichkeit sich mit uns Heide-Park Fans bei einer Gesprächsrunde auszutauschen oder den ersten Saisontag auf anderen Achterbahnen zu verbringen. Diesmal wird es für die Teilnehmer noch eine besondere Überraschung geben... Die Führung findet am 24.03.2007 um 14 Uhr statt und kostet diesmal nur 3,- € (exklusive Eintritt). weitere Infos und Anmeldung wie immer unter event.heide-park-fanclub.de
Jetzt noch mehr Heide-Park! - - Das Fan-Portal
Space Gladiator
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #386091 Verfasst am Montag, 05. Februar 2007 16:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.02.2007 16:53
Relax
Kleiner Tipp, für selbigen Tag im selbigen Forum, sowie im selbigen Park gibt es bereits ein Treffen-Thread.

Klick mich du Luder!

Aber nettes Angebot, ich bin stark am überlegen, ob ich es nicht wahrnehmen werde.

Edit: Ach was solls, ich habe mich nun angemeldet. Was sind schon 3€ für so eine Sache!

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Big Olli
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #386096 Verfasst am Montag, 05. Februar 2007 17:01 Relax
Na, zum Glück bin ich bei dem Treffen ja schon angemeldet, denn ansonsten hätte ich mich ja auch zum Luder gemacht. S

Ich selber habe an der 3. Führung ja bereits teilgenommen und war davon sehr begeistert. Ich gehe festens davon aus, dass diese Führung noch wesentlich interessanter sein wird !!!

Viele Grüße, Olli
Stolli
Aufsteiger Max

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #386098 Verfasst am Montag, 05. Februar 2007 17:04 Relax
Angemeldet!
skorpion
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #386100 Verfasst am Montag, 05. Februar 2007 17:21 Relax
Ich hab mich, dann auch mal angemeldet.
Wird bestimmt interessant.

mfg max
Lalalala
Alles dreht sich alles bewegt sich!
breezer
Einsteiger Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #388157 Verfasst am Sonntag, 11. Februar 2007 23:04 Relax
Sofern ich nicht arbeiten muss, werde ich mir die Baustelle auch mal anschauen! Werd das aber in den nächsten Tagen schon mit meinem Chef abklären! Sucht wer eine MFG ab GE oder Umgebung?!

LG, Christian
NickShp
Leipzig
Deutschland . SN

Link zum Beitrag #388513 Verfasst am Montag, 12. Februar 2007 22:51
Themenersteller
Relax
Noch einen kleinen Hinweis, die Anmeldung für dieses Event muss unbedingt über den angegeben Link gemacht werden! Nur über Onride sich in die Liste einzutragen ist keine Anmeldung.
phitzke
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #388686 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2007 14:45 Relax
Hi
Würde gerne mitkommen, hab nur eine Frage, hat der Heide-Park dann schon auf? Nur für die Führung fahre ich ungern 160 Km. Sonst würde ich mir das überlegen.

gruß Philip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Max
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #388688 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2007 14:53 Relax
Ja, es ist der erste Saison Tag
Wer später bremst ist länger schnell...
Big Olli
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #388689 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2007 14:58 Relax
... und hier findet man auch das passende Treffen für die Zeit davor und danach. S

Viele Grüße, Olli
phitzke
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #388691 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2007 15:01 Relax
Smilie :179: - PartyBoy - 102107 Zugriffe Hatte mich da sogar schon eingetragen ich Idiot... S
Muss mal klären ob ich das Auto bekomme!

gruß Philip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
NickShp
Leipzig
Deutschland . SN

Link zum Beitrag #389334 Verfasst am Mittwoch, 14. Februar 2007 22:52
Themenersteller
Relax
Wir sind von dem Ansturm auf die Baustellenführung selber überrascht worden. Da wir aber leider aufgrund organisatorischer Faktoren nur eine maximale Gruppengröße auf die Baustelle lassen können, sind nun aufgrund der enormen Nachfrage keine Anmeldungen mehr möglich!
phitzke
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #389375 Verfasst am Donnerstag, 15. Februar 2007 09:22 Relax
Puhh gerade noch rechtzeitig! S

gruß Philip

Gruß Philip
TycoonMaker
Einsteiger Flo Winkler
Visselhövede
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #390231 Verfasst am Samstag, 17. Februar 2007 16:45 Relax
Ich wolte sagen das ich auch komme mit meinen 3 Freundinnen und mit meinem Freund.
Ich komme so das ich um 8:30Uhr da bin bis dann. S
Big Olli
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #390765 Verfasst am Montag, 19. Februar 2007 11:47 Relax
Da die Baustellenbesichtigung ja erst um 14.00 Uhr beginnt, denke ich mal, dass Du eigentlich hier antworten wolltest ? Wäre ansonsten etwas verschenkte Zeit, von 8.30 Uhr bis 14.00 Uhr an der Baustelle herumzustehen, wo es doch noch einige andere Sachen im Heidepark gibt, die man machen kann.

Viele Grüße, Olli
TycoonMaker
Einsteiger Flo Winkler
Visselhövede
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #391165 Verfasst am Dienstag, 20. Februar 2007 13:54 Relax
Oh ja falscher Forum ups schuldige.
NickShp
Leipzig
Deutschland . SN

Link zum Beitrag #393484 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2007 12:20
Themenersteller
Relax
Um die neue Saison im Heide-Park gebührend zu beginnen, veranstalten wir am 24. März 2007 ein Fan-Treffen. Das Treffen findet um 12:00 Uhr im Restaurant „Panorama“ statt. Wir werden gemeinsam essen und dabei über den Park und andere interessante Dinge plaudern. Danach gibt es eine Gesprächsrunde, in der sich Herr Mairinger sowie die Organisatoren des Fanclubs Euren Fragen stellen und sicher die eine oder andere interessante Neuigkeit zu erzählen haben. Das Treffen ist offiziell um 13:30 Uhr beendet, damit alle, die sich zur Baustellenführung angemeldet haben, rechtzeitig bei Desert Race sind.

Die Kosten für die Teilnahme am Fan-Treffen betragen 9,90 € und beinhalten ein Essen sowie ein 0,3l-Getränk (Softdrink oder Bier). Der Eintritt in den Park muss von jedem selbst organisiert werden und ist im Preis nicht enthalten.

Als Mahlzeiten stehen folgende drei Gerichte zur Auswahl:
1. Paniertes Schweineschnitzel mit Rahmchampignons und Pommes Frites und einem kleinen Salat
2. Putensteak vom Grill mit Kräuterbutter und Pommes Frites und einem kleinen Salat
3. Vegetarisch: Salatplatte „Heide-Park“ mit frischen Salaten vom Markt, geschnittenen Früchten und Joghurt-Dressing

Ihr könnt Euch unter event.heide-park-fanclub.de anmelden. Gebt bitte bei der Anmeldung Euren Essenswunsch an. Anmeldeschluss ist Dienstag, der 13. März. Das Fan-Treffen ist unabhängig von der Baustellenführung, so dass also auch die Fans teilnehmen können, die sich nicht mehr für die Führung anmelden konnten.
NickShp
Leipzig
Deutschland . SN

Link zum Beitrag #393609 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2007 17:26
Themenersteller
Relax
Hinweis: Wer bereits zur Baustellenführung angemeldet ist und dies auch in Anspruch nehmen will muss sich erneuert dafür anmelden, da es sich hier um eine andere Aktion handelt.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag