Ich weiss noch nicht genau was ich nehme. Nur ich habe keine lust mit Koffer durch die gegend zu fahren wenn ich dort noch nie war.Wir werden evtl. auch erst so gegen 22 uhr landen und dan nachts ohne kenntnisse durch Madrid? ne danke.
Ich würde dir aber dennoch empfehlen zumindest bis in den Stadtkern, mit der Metro zufahren.
Das spart dir sicherlich eine menge Geld, denn bis zur Endstation der "AirportLine 8",
hättest du die hälfte der Strecke schon gefahren.
Grüsse
Dennis
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Bei unserer Madrid-Tour im letzten Oktober haben wir uns auch entschlossen, da wir das System der Metro noch garnicht selber kannten, mit dem Taxi zum Hotel zu fahren.
Für eine ca. 30min. Fahrt haben wir dann 32€ bezahlt. Wenn man dann mit mehreren Leuten unterwegs ist bleibt das also noch alles im bezahlbaren Rahmen.
Bei der Rückfahrt vom Hotel zum Flughafen sind wir dann natürlich für 1€ mit der Metro gefahren. Und wenn wir vorher gewußt hätten wie einfach doch das System der Metro in Madrid gestrickt ist, wenn man es dann nach kurzer Zeit verstanden hat, hätten wir uns die 32€ auch gespart.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Was zu beachten ist, ist, das jede Linie ihre eigene Röhre hat. D.h. Es kommt am Gleis nur jeweils eine Linie an.
Dementsprechend muss man manchmal 1 (Roll-)Treppe nach unten oder auch mal 3 Treppen nach oben laufen zum
nächsten Gleis.
Nur Metro: Vom Flughafen nach Nuevos Ministerios. Dann die blaue Linie 10 (Richtung Puerta del Sur) bis Tribunal.
Umsteigen in die hellblaue Linie 1 (Richtung Congosto) in Atocha oder Atocha Renfe aussteigen.
Kostet ca. 1 Euro solange man das System nicht verlässt.
Oder: Du fährst mit der Metro bis Nuevos Ministerios und steigst dann in den Zug (Renfe) um.
Es sind dann zwei Stationen bis Atocha. Das Zugticket kann nicht teuer sein.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given