Da hattest Du Glück, daß das Tor 3 offen stand.
Solche Bilder schaffen letztendlich Klarheit, was sich in dieser Ecke von TALOCAN entwickelt.
Ich wünsche mir öfters solche Fotos für meine Kommentierung.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Sieht man irgendwas von der noch fehlenden Brücke vom Haupteingang rüber zu DIA?
Vermutlich wird die noch weggelassen bis TALOCAN fertig ist damit da "schweres Gerät" mühelos durchfahren kann.
Wenn das Digger Camp wirklich jetzt schon auf den "Hauptparkplatz" umzieht, gibts da ja GAR KEIN Parkplatz mehr. Da sollte doch nochmal ne Attraktion hin!? Vielleicht kommt ja das Camp auf die freigeräumte Fläche zwischen Autobahn und diesem Snack (außerhalb von PHL, gegenüber der Strasse bei DIA).
Hi,
Also das Camp wäre beim neuen Standort weiter von der Autobahn entfernt als jetzt.
Direkt gegenüber der Verwaltung,da wo die Campingbusse usw. sonst parkten.
Der Parkplatz für die Autos bleibt so wie er ist.
Auf dem Bild sieht man ja,das ein Fundament für denn Toiletten/Rezeptionscontainer ausgehoben wird.
Ein Rohr für das Abwasser ist auch schon da.
Für Frischwasser müsste ja auch noch ein Anschluß vorhanden sein,denn dort stand ja auch bis vor 2 Jahren ein Haus.
Das Areal dort ist genauso groß wie das vom jetztigen Standort des Camps.
Nur das es nun ruhiger wäre und das man einen Blick auf den Ententeich hätte.
Wenn das Camp dann umgezogen ist,steht für die Afrikaerweiterung nichts im wege.
Wobei ich ja eher an ein neues Hotel glaube da das Ling Bao zu 95% ausgebucht sein soll.
Zur Brücke.
Wo fehlt bitte eine Brücke?
Es fehlt bis dato nur der Aufgang auf der Seite Alt Berlin/Haupteingang.
Zu MC.
Die neuen Fahrgastträger haben die selbe farbe wie die alten.
Auf dem Bild sieht man ja,wie ein neuer ins MC reingebracht wird.
Ich war leider etwas spät dran um mitzubekommen wie die neuen über die Mauer gehoben wurden.
Ich denke eher, man ist dabei, die (Technik/)Elektronik der Drehkreuze auf das (womoeglich) neue Barcode-System umzuruesten. Neue Drehkreuze braucht man dafuer denke ich nicht direkt.
Da die Barcode-Systeme aber meist von Skidata stammen und diese schon im Gesammten Modul das Drehkreuz eingebaut ist denke ich eher, dass die alten Drehkreuze!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given