Ich glaub,sowas ähnliches gab es mal für die Nintendo GameCube(?).Da musste man Attraktionen glaub ich freispielen,wie z.B.eine Jurassic Park Wildwasserbahn.
Bei dem RCT nachbau von den Ride fehlt meiner Meinung fast alles. Und dazu nerven die komischen sounds auch andauerend, die passen zawr schon zu der fahrt nur ist da nigs was so ein Sound abgeben könnte. Einfach nur schlecht.
Der Thread ist zwar schon etwas älter, trotzdem will ich mal was los werden >.<
Also ich bau seit einigen Wochen, Monaten an dem Ride. In RCT3. Natürlich bin ich noch nicht weit gekommen, habe aber vorher schon gewusst, das es länger dauern wird... Tja, sollte ja eigentlich auch dann mein eigen sein, also nicht veröffentlichen. Nach sehr langen überlegen bin ich nun zum entschluss gekommen, den Coaster doch schnell vorzustellen und bin immer froh über Angebote oder Tipps, also ich meine, vielleicht möchte auch einer mit machen?
Hier sind die Bilder in einem Pack. Ich lad sie dann noch hoch, und stell sie in den Thread rein...
rapidshare.com JP-Bilder.rar.html
Hast du den Ride in RCT3 nachgebaut? Wenn ja, könntest du ihn bitte hochladen?
Übrigens, ich bau den anderen Ride nach, also nicht den in Orlando... Merkt man, finde ich, sofort
Ja, den aus California! Finde den besser, da der T-Rex zum Schluss eher überraschend kommt, den anderen sieht man ja schon vor dem letzten Drop, er kommt ja nur näher. Zudem gibt es weniger Dinosaurier, was für mich dann einfacher ist zum bauen Freu mich schon auf die Bilder!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given