naja aber wäre doch mal was anderes oder Frank ?
der Hexentanz war ja noch nicht auf der Rheinkirmes
Ja wie die anderen schon schrieben gastierte der Hexentanz unter der Leitung von Fahrenschon schon öffters auf der Rheinwiese.
Sicherlich würde es die Familie Markmann und auch bestimmt sehr viele Fans freuen den zuschlag für die Rheinwiese zu bekommen.
Aber schaun wir mal. Gestern war noch kein Vertrag im Briefkasten
naja aber wäre doch mal was anderes oder Frank ?
der Hexentanz war ja noch nicht auf der Rheinkirmes
Ja wie die anderen schon schrieben gastierte der Hexentanz unter der Leitung von Fahrenschon schon öffters auf der Rheinwiese.
Sicherlich würde es die Familie Markmann und auch bestimmt sehr viele Fans freuen den zuschlag für die Rheinwiese zu bekommen.
Aber schaun wir mal. Gestern war noch kein Vertrag im Briefkasten
Hallo.
Soweit ich weiß, war der unter Fahrenschon nicht in Düsseldorf. Anfang der 80iger war der in Düsseldorf, aber damals unter Ludewigt. Das muß so 1983, 84 rum gewesen sein.
Hexentanz von Markmann wurde nicht angenommen, Höllenblitz kommt aber nach Düsseldorf.
Ich schätze mal folgende Attraktionen kommen nach Düsseldorf:
Airwolf (Eberhard)
Big Monster (Krameyer)
Daemonium (Blume)
Die große Geisterbahn (Schütze)
Monsterbrut oder Geistertempel (Fellerhof)
............................................................
Es soll 2007 wieder ein Achterbahnfestival stattfinden, also werden wahrscheinlich folgende Attraktionen dabei sein:
Also bisher im Prinzip nix neues... (außer für "Normalbesucher"). Und was soll das schon wieder mit dem Achterbahnfestival?
In Düsseldorf stehen immer 4 Achterbahnen und dann meistens noch immer die selben. War letztes Jahr schon keine eigentliche Neuerung.
Interessant wäre es mal, das hier mal die ein oder andere Bahn ist, die es in Düsseldorf noch nie gab.
Olympia/5er Looping z.B. Wäre für sehr viele eine echte Neuheit, da hier noch nie gesehen und gefahren auch wenn wir als Fans wissen, das die Bahn schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Aber das wird wohl nie was, die Rheinwiesen sind fest in Bruch - Hand... Wäre jedenfalls mal eine wünschenswerte Abwechslung im Gegensatz zu 10 Jahren hintereinander Eurostar.
Das Leben ist wie eine Achterbahn mit Höhen und Tiefen. Meines ist wohl am Lifthill steckengeblieben...
Vermute eher, das entweder Alpinabahn oder Eurostar kommt. Denn da ja angeblich auch der Höllenblitz kommt (hoffentlich) wird der garantiert auf dem alten Stammplatz (Früher als Starworld und Magicmountain) im "Erker" aufgebaut. Ergo hat eine der beiden Bruch-Bahnen keinen Platz.
Das Leben ist wie eine Achterbahn mit Höhen und Tiefen. Meines ist wohl am Lifthill steckengeblieben...
Ich werde mich weiter informieren und euch auf dem laufenden halten.
Wobei ich mich nun frage wo du dich da Informieren willst.
Wie ja allgemein bekannt ist hält sich der Platzmeister immer bis kurz vor Eröffnung sehr bedeckt
was Infos zur beschickung angeht.
Und obwohl ich sehr gute beziehungen, Kontakte und sogar Verwandschaft hier in Düsseldorf habe die sehr eng
mit dem Platzmeister zusammen arbeiten, habe ich doch extreme Probleme überhaupt Infos dazu zu bekommen
die du ja anscheinend so aus dem Ärmel schütteln kannst.
Aber ich werde das hier mal weiter verfolgen und abwarten was du uns noch so Präsentierst
Hallo.
Soweit ich weiß, war der unter Fahrenschon nicht in Düsseldorf...
Na dann scheint mich mein Gedächniss wohl etwas verlassen zu haben.
Denn ich bin da absolut anderer meinung.
@ Musik Center: Wenn du hier in den anderen Threads mitliest, wirst du feststellen können, dass die Beiträge von Flick-Flack sagen wir mal "mit Vorsicht zu geniessen" sind
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Soweit ich weiß, war der unter Fahrenschon nicht in Düsseldorf...
Na dann scheint mich mein Gedächniss wohl etwas verlassen zu haben.
Denn ich bin da absolut anderer meinung.
Wann soll das denn gewesen sein? Man ist schließlich nicht mehr der Jüngste und da vergißt man auch schon mal was.
In Crange hab ich die Hexe mal öfters gesehen, aber in Düsseldorf? Werd ich wohl mal meine Videos durchsuchen müssen.
Doch hat wohl, Auf dem Platz von Cyber Space (2006), Raupenbahn (2006). Ich weiss nicht wie die das 2007 machen wollen.
Naja aber soo arg gross war die Fläche auch nicht wo 06 Cyber Space und die Raupenbahn standen. Also ich könnte mir nicht vorstellen das dort zb. die Alpina Bahn platz finden würde.
Genau der Meinung bin ich auch. Man darf die vergleichsweise riesigen Grundflächen der Bruch-Achterbahnen nicht unterschätzen.
Es hilft nichts, auch wenn Düsseldorfs Festplatz sehr groß ist: Um beide Bahnen (Eurostar und Alpinabahn) aufzubauen und noch dazu Höllenblitz, muß entweder auf das ein oder andere Großfahrgeschäft (oder gar mehrere) verzichtet werden oder es kann halt nur eine der beiden Bruch-Bahnen kommen.
Denn wo soll noch, selbst wenn man den halben Platz umstruktuiert, Standplatz für alle Großachterbahnen herkommen?
Ich bleibe dabei: sollte der Höllenblitz kommen (HOFF ), kann es entweder nur Eurostar oder nur Alpinabahn werden.
Ich habe ch informiert und 2007 findet kein Achterbahnfestival in Düsseldorf statt. Ein Achterbahnfestival ist für 2008 in Planung, sorry habe mich hier mit dem Datum vertan, also nicht 2007 sondern 2008. Laut Bruch wird auf jeden Fall in Kürze wieder ein Achterbahnfestival in Düsseldorf stattfinden.
P.S. Der Höllenblitz von Renoldi kommt auf jeden Fall nach Düsseldorf 2007. Die andere Großachterbahn wird bestimmt wieder der Eurostar dann sein.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given