Wieso denn nicht, Malte? Bilder und Berichte sind doch immer gern gesehen.
Nette Bilder, Flick-Flack. Es wäre allerdings noch schöner, wenn du deine Berichte mit mehr Text versehen würdest (weitere Eindrücke, Erlebnisse, etc.) .
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
War ja auch schönes Wetter und in den Bergen ist es ja nicht so warm wie auf dem Flachland. Voll wars, am längsten Stand man bei Trapper Slider und an Rio Grande, sowie der Wildwasserbahn. Bei Devils Mine konnte man so durchgehen, aber kurz vor Parkschluss war Devils Mine voll.
Um ehrlich zu sein: Ich hab schon wesentlich vollere Tage im FORT FUN gesehen...
Ich erinnere mich noch an Tage in den 90ern, da haben die Leute teils im Wald geparkt...
Aber diese Zeiten sind bei allen Freizeitparks wohl erstmal vorbei!
Um ehrlich zu sein: Ich hab schon wesentlich vollere Tage im FORT FUN gesehen...
Ich erinnere mich noch an Tage in den 90ern, da haben die Leute teils im Wald geparkt...
Aber diese Zeiten sind bei allen Freizeitparks wohl erstmal vorbei!
Habe auch nicht behauptet, dass es jezz einer der Top tage fürs Fort Fun geswesen sein muss..
Ich denke es ist bekannt, dass ich recht oft im Fort Fun bin, da es um die Ecke liegt, klar habe ich auch schon Tage erlebt wos ziehmlich überfüllt war, doch sind solche Schlanegn an der Rio Grande für mich einfach nicht normal...
Och, ich habe diese Saison auch schon Tage erlebt, da stand der komplette Hauptparkplatz bis oben auf die Wiese, welche eigentlich kein Parkplatz mehr ist, voll. Zudem stand auch noch die Wiese neben der Davy Crockett Einfahrt voll. Ich habe die Bereiche, wo überall Autos standen, mal rot markiert.
Als war kurz vorm Fort Fun waren, den Eingang schon sahen, dachten wir das Fort Fun wäre ein kleiner Park, obwohl er überall auch als großer Park steht. Wir sahen eigentlich auch nur das Riesenrad. Als wir dann endlich im Park waren, dachten wir nur: Cooler Park. Die Show mit dem Zug war cool, ich weiss jetzt nicht wie die heisst, aber eins, für Kinder ist die Show empfehlenswert für Erwachsene eigentlich auch, ich finde aber einmal schauen reicht, einmal war cool genug, beim zweiten mal wird diese Show schon langweillig.
Vielleicht liegt ja eine Chance drin, dass die Sauerländer Parks jetzt zusammenarbeiten. Ich denk da an die 2-Park-Sparkarte und die neuen Konzepte. Hoffentlich werden dann die Partkplätze beim FORT FUN und auch beim Panorama-Park mal wieder richtig überfüllt - gönnen würde ich den Parks auf jeden Fall.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type