Danke für die Bilder!
Werde wohl morgen nach der Schule auch mal drüberfahren!
Bin überrascht wie spät dieses Jahr der SC gekommen ist. Hauptsache da *freu*
Und ich wusste doch, dass ich beim vorbeifahren irgendetwas mit Maurer gelesen hatte *gg*
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Das Power Tower II wieder in Betrieb geht, wundert mich.
So viel kann ja anscheinend bei dem Unfall vor einigen Wochen nicht kaputt gegangen sein. Weiß jemand mehr?
So viel kann ja anscheinend bei dem Unfall vor einigen Wochen nicht kaputt gegangen sein. Weiß jemand mehr?
Mehr zum Unfall findest du hier. Meines Wissens ist der grösste Schaden am Transport-LKW aufgetreten; die Antriebseinheiten haben so gut wie nichts abbekommen.
Mehr zum Unfall findest du hier. Meines Wissens ist der grösste Schaden am Transport-LKW aufgetreten; die Antriebseinheiten haben so gut wie nichts abbekommen.
Wie sieht es eigentlich aus? Ist der PT-II nach dem Unfall nochmals vom TÜV überprüft worden? Ist so was vorgeschrieben?
Nicht dass hier einer meint ich wäre so ein Sicherheitsfanatiker, interessiert mich einfach so *pfeiff*
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type