Da ich neu hier bin, hoffe der Thread ist hier richtig "platziert", wenn nicht schonmal sorry !
Interessiere mich für die monatliche Ausgabe der Kirmes & Park Revue, doch in Zeitschriftenläden heisst es nur, die gibt es seit 1 Jahr oder länger nicht mehr ?!?
Aber sie erscheint doch noch, wie man auf der HP auch nachlesen kann!
Ich würde mir ja einfach eine aktuelle Zeitschrift im Shop bestellen, doch das geht ja nur begrenzt bzw. nur alte Jahrgänge.
Möchte jetzt aber auch nicht sofort nen ganzes JahresAbo bestellen, da ich erstmal 1, 2 Ausgaben gerne Probenlesen will.
Ich weiß ja fast gar nicht, was genau drin steht (ausser natürlich die kurzen Angaben auf der HP), aber wie genau sind die Reportagen und Berichte ? Gibt es viele Bilder ? Bunt oder schwarz/weiß ?
Vielleicht kann mir jmd da mal nen Tipp geben oder mal berichten was so alles immer drin steht und sich das Abo wirklich lohnen würde, ich denke hier sind doch genug "Fachmänner und -frauen"
Die Kirmes & Park Revue gab es für viele Jahre im Bahnhofshandel, vor ein paar Jahren wurde dann umgestellt auf Abonnementen-Verkauf.
Vielleicht fragst du über die Webseite beim Verlag an, ob du ein Probeexemplar beziehen kannst.
Bei onride findest du in der Plausch-Ecke eine Auflistung mit den einzelnen Ausgaben - beginnend ab diesem Jahr ( Heft 68 )
So habe nun ein Probeexemplar (Dezember 2003 Ausgabe) zugeschickt bekommen.
Vielen Dank nochmal an die Redaktion, das ging ja echt fix!
Der Artikel über Cool & Fresh gefällt mir soweit auch ganz gut, hätte mir aber noch mehr Bilder und Erfahrungsberichte verschiedener "Fahrer" gewünscht. Was denkt ihr?
Und steht in der Revue immer soviel Kaufs- und Verkaufsinfos ???
Das ist ja nun wirklich nur für Schausteller interessant, da ich die meißten (oder fast alle wohl ) sowieso nicht kenne.
Ansonsten bietet die Zeitschrift ja kaum Info´s für einen "normalen" Kirmesfan, so wie ich mich jetzt mal einfach nennen würde, ich hoffe ich habe jetzt hier nichts falsches gesagt
Ansonsten bietet die Zeitschrift ja kaum Info´s für einen "normalen" Kirmesfan, so wie ich mich jetzt mal einfach nennen würde, ich hoffe ich habe jetzt hier nichts falsches gesagt
Hmmm,
kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Was genau erwartest Du ?
Gruss
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Ich hätte mir nicht nur Infos in Form von Geschäft XY wird übernommen durch Schausteller XXZ, der dafür sein Geschäft ABC verkauft hat.
Das ist sicherlich für die Schausteller selber sehr interessant, bringt mir als Kirmesfan aber eigentlich nichts.
Ich würde mir genauere Berichte über einzelne Geschäfte, besonders Karussels, wünschen. Genaue Berichte über Aufbau, Abbau, Logistik, Fuhrpark, Mitarbeiter, Tourplan (soweit das geht), und den Menschen die hinter so einem Geschäft stecken.
Ich weiß, in der Zeitschrift gibt es eine Chronik, das ist zumindest schonmal interessant was die Menschen angeht, aber mir fehlt da einfach der technische Aspekt für die Geschäfte.
Bei Kirmes und Parkrevue da gibt es aber nicht die Ausgabe vom Juni 2006 zukaufen.Im Ebay die ganzen Ausgaben sind mir zuviel.
Nichtfündige Grüsse Aquaman
Derzeit wird das Heft zwar noch nicht im Shop angeboten, denke aber, dass demnächst auch der Jahrgang 2006 mit aufgeführt wird. Hast du schon einmal per E-Mail nachgefragt, ob man dir das gewünschte Heft verkaufen kann? Würde dieses einmal versuchen.
Die Kirmes & Park Revue gab es für viele Jahre im Bahnhofshandel, vor ein paar Jahren wurde dann umgestellt auf Abonnementen-Verkauf.
Also bei uns in Düsseldorf gibt es die KPR jeden Monat in einer Buchhandlung innerhalb des HBF.
Und das schon seit Jahren.
Ich meine auch das in einigen der letzteren Ausgaben die Geschäfte aufgeführt sind wo man
die KPR frei kaufen kann.
Da ich aber leider nicht zu Hause bin kann ich da im Moment nicht nachsehen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given