ich habe vor kurzem auf einer Hompage den Cedar Point gedownlodet,
natürlich war in diesem Park auch TTD nachgebaut das komische ist das die beschleunigungs strecke mit einem Kettenlift nachgebaut war
der 240 Kmh schnelle zog.
Meine Frage wie hat die Person die den Park nachgebaut hat das hingegriegt?
Danke schon einmal für die Antwort.
ich habe vor kurzem auf einer Hompage den Cedar Point gedownlodet,
natürlich war in diesem Park auch TTD nachgebaut das komische ist das die beschleunigungs strecke mit einem Kettenlift nachgebaut war
der 240 Kmh schnelle zog.
Meine Frage wie hat die Person die den Park nachgebaut hat das hingegriegt?
Danke schon einmal für die Antwort.
Samy
Ganz einfach: Mit einem Trainer.
Ich vermute mit dem Beastie Trainer. (bzw. Son Of The Beast Trainer)
*aufdiestirnschlag*
danke, darauf hätte ich auch selber kommen müsen!
diese version habe ich sleber schonmal gedownloaded, die geht aber bei mir leidr nicht!
*aufdiestirnschlag*
danke, darauf hätte ich auch selber kommen müsen!
diese version habe ich sleber schonmal gedownloaded, die geht aber bei mir leidr nicht!
Hmm,
hab sie mir auch eben runtergeladen. Bei mir funktioniert sie ebenfalls nicht.
als ich mir den park gedownloadet habe ging er das erste mal auch nicht, aber ich hab es einfach nochmal probiert ihn zu öffnen und dann ging er, also probiert es nochmal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given