Da ich diesen Juli für eine Woche in New York sein werde, bietet sich ein Besuch von Six Flag Great Adventure geradezu an. Hat jemand Informationen über die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von New York aus. Auf für andere Tips (gibt's fast lane passes etc.?) bin ich sehr, sehr dankbar. Weiss jemand wie es mit dem Besucherandrang Ende Juli so steht? Wollte mich schon auf der Six Flag Great Adventure page schlau machen, doch viel verwertbares gibt die leider nicht her.
von New York aus gibt es einen Shuttle-Service, den Tom (Multimüller) einmal genutzt hat (hier sein damaliger Bericht). Darüber habe ich auf der Homepage von SF allerdings nichts gefunden, kann also dementsprechend nichts über Preise, Fahrzeiten etc sagen.
Auf der Homepage ist allerdings sehr wohl etwas zu finden über das sog. Flash Pass-Ticket und die Vip-Tour. Ich denke, das beides dort ausreichend beschrieben ist. Wir wollten eins von beiden damals auch "besorgt" haben, haben wir aber doch sein lassen. Aber auch ohne diese haben wir locker (auch mehrmals) das gefahren, was wir wollten.
Bezüglich der Fülle: Ich war im September 2005 (zu meinem Bericht) auf einem Samstag da, wo der Park bereits nur noch am Wochenende geöffnet hatte. Bis späten Mittag hielten sich (mit Ausnahme von Kingda Ka) die Wartezeiten von 0 bis 10 Minuten, gegen Nachmittag wurde es dann voller, dann waren es auch schon mal 30 - 45 Minuten, und bei KdK ca. 2 Stunden. Die Amis scheinen nicht gern früh aufzustehen, dieses Phänomen habe ich auch in diversen anderen Parks in den Staaten festgestellt.
Noch ein kleiner Tipp: Wenn Du Dir ein Onride-Foto von KdK kaufen willst, mache nicht das, was ich in meinem Avatar mache, denn auch am Fotostand gab´s noch Mecker, dass ich die Arme beim Launch oben hatte
Danke vielmals für eure Antworten, damit kann ich schon einiges anfangen.
Big Olli: Ich habe auf der Six Flag Page die Infos zum Flash Pass Ticket und der VIP Tour gelesen. Die VIP Tour ist aber vom Preis her gesehen ein bisschen zu teuer, jedenfalls meiner Meinung. Und der Flash Pass, ich weiss nicht so recht. Ich dachte halt, dass es noch andere Optionen gibt, welche auf der SF Page nicht publiziert sind.
Die Berichte sind auch toll...Wie ist KdK? Sieht ja schon sehr imposant aus das Teil aber die Fahrt darauf stelle ich mir relativ eintönig vor. Auch finde ich sie nicht sehr einfallsreich. Aber ich werde es ja selber erleben.
Über die Fahrt kannst Du sowohl in Tom´s Bericht etwas lesen (wenn auch nur eine halbe Fahrt) als auch in meinem. Wir beide haben dort relativ genau unsere "Gefühle" beschrieben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given