Mitglied wählen
Freunde
Suche
Toverland bietet „karnevalsfreie Zone“!
Autor Nachricht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #388618 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2007 13:24
Themenersteller
Relax
Pressemitteilung Toverland:

Zitat
Toverland bietet„karnevalsfreie Zone“!

Noch bis zum 28.02.07 „Mehrwertsteueraktion“!



Sevenum(ASFN)– Karneval ist nicht jedermanns Sache. Zahlreiche Familien flüchten über die Karnevalstage aus den Karnevalshochburgen Köln und Düsseldorf und suchen anderswo eine entsprechende Ablenkung. Der holländische Freizeitpark Toverland bietet allen Besuchern, die dem Karneval fern bleiben wollen, von Donnerstag, dem 15. Februar bis Mittwoch, dem 21. Februar eine „karnevalsfreie Zone“ an. Ohne „Kostümpflicht“ können alle Besucher bei jedem Wetter den ganzen Tag von 10 bis 18 Uhr Spaß haben. Und bis zum 28.02.07 gilt immer noch das besondere Angebot: Wer den holländischen Freizeitpark in Sevenum besucht, erhält bei Vorlage eines Coupon, den man unter toverland.de rabatt herunterladen kann, an der Tageskasse 20 Prozent Rabatt auf den Eintrittspreis. Folglich zahlt der deutsche Gast bis zum 28.02.07 nur 14,35 € anstatt 17,95 € für einen märchenhaften Tag. Natürlich ist keine Barauszahlung möglich und der Coupon muss bis zum 28.02.07 eingelöst werden.

Infos:

Attractiepark Toverland

Toverlaan 2

5975 MR SEVENUM

T: +31(0)77-4677050

F: +31(0)77-4677051

toverland.nl oder toverland.de

oder troytoverland.nl




liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #388687 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2007 15:50 Relax
Das finde ich ja mal eine schöne Idee vom Toverland.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #388693 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2007 16:10 Relax
Finde ich auch... Katja hast du Zeit?? S

Max
Wer später bremst ist länger schnell...
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #388700 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2007 16:22 Relax
Nein Max, leider nicht
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #388702 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2007 16:30 Relax
Sehr schöne Sache!


Karneval hassende Grüße,

Dennis
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #388737 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2007 17:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.2007 17:16
Relax
OK, ich kann mit Karneval ja auch nichts anfangen.

Aber wo bitte ist die "schöne Idee" des Toverlands?!? Die machen doch einfach nur - nix! Toll!

Worin besteht die "karnevalsfreie Zone vom 15. bis 21. Februar"? Welche faszinierende Idee hat das Toverland da ausgeheckt, um Karnevalsunwillige in dieser gigantischen Aktionswoche in den Park zu locken?
Folgende: im ganzen Park herrscht KEINE KOSTÜMPFLICHT! Die ganze Woche lang!

Normalerweise muss ja man sich ja verkleiden, um ins Toverland überhaupt reinzukommen!
Und wer außerhalb des Toverlands an den Karnevalstagen irgendwo unverkleidet rumläuft, wird direkt erschossen.

Wenn man also den Drang verspürt, in den nächsten Tagen mal einen Tag lang nicht als Cowboy rumlaufen zu MÜSSEN, gibt es nur eine Alternative: auf ins Toverland!


_____________
Mal ehrlich: ich mag den Park. Wirklich. Und ich find´s schön, dass er das ganze Jahr geöffnet hat - und er darf auch gerne darauf hinweisen, dass man da keine Angst vor karnevalistischen Aktivitäten zu haben braucht.
Aber den Hinweis, dass da einfach alles genauso seinen gewohnten Gang geht wie immer, als spezielle, zeitlich begrenzte Anti-Karnevals-Aktion anzukündigen - das halte ich dann doch für dezent übertrieben...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #388746 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2007 17:24 Relax
Naja, immerhin gibt das Toverland 20 % Rabatt auf den Eintrittspreis. Meine Definition von "NIX" ist eine andere...
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #388760 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2007 17:50 Relax
Ja, das mit den 20% ist tatsächlich eine nette Sache, keine Frage.
Nur hat das mit der "karnevalsfreien Zone" zu tun: die Aktion läuft bereits, sie läuft noch bis zum 28.2., und sie ist in keiner Form an das Tragen oder Weglassen eines Kostüms o.ä. gebunden - somit ist Dein Einwand in diesem Fall leider nicht wirklich berechtigt.
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #388761 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2007 17:51 Relax
Mh, ist im Toverland nicht eh das ganze Jahr Karneval?

Aber meine Frau und ich haben das vor zwei Jahren auch gemacht. Da sind wir, ich glaube, an dem Samstag ins Toverland gefahren. Da war dann wie zu erwarten war nix los, da die Holländer ja noch karnevalsbekloppter sind als die Deutschen. Also war die Situation so, dass das Booserbike immer nur alle 10 Runden angehalten hat, damit man ein- oder aussteigen konnte. Den Ride-OPs war es wohl sonst zu anstrengend jede Runde alle Bügel zu kontrollieren. Und ich kann euch sagen, nach der 25. Runde mußte ich auf einmal so dringend wohin. Aber da gab es keine Gnade. Ich mußte die weiteren fünf Runden noch durchhalten.


Grüße
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
crazy_loop
nach oben
Aufsteiger Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von crazy_loop
Link zum Beitrag #388784 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2007 18:46 Relax
Dann mach ich hier nochmal auf das Treffen am Freitag im Toverland aufmerksam.

14,35€ und
DJSonic Also war die Situation so, dass das Boosterbike immer nur alle 10 Runden angehalten hat, damit man ein- oder aussteigen konnte.
sprechen doch wohl dafür S

Auf meinen ersten Besuch im Toverland freundende Grüße,
Crazy Loop
Wii Code 1160-9975-3403
Gamertag sukram412
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag