Hallo,
ich wollte mit ein paar Freunden in absehbarer Zeit diese beiden Orte besuchen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Wollte nur mal fragen ob hier im Forum auch Intresse besteht. Ich fand das letztes Jahr mit dem Treffen und danach Taurus-World nämlich ganz lustig.
Sich über jeden Intressierten freuende Grüße
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Also über ein Treffen im Taurus World würde ich mich eigtl. auch freuen.
Wenn wir wieder ein ganzes Lasergame mit onridern voll kriegen würden wäre das auch ideal.
Das hat echt Spaß gemacht ...
Oh,ja das gibt dann wieder Team Kills , wie oft ich dich versehentlich getroffen habe, weiß ich gar nicht mehr !
So Troy ist ein guter Punkt zum fetshalten, weil im Moment wird das leider nichts. Ich habe leider wenig Zeit und einer meiner Freunde die mitwollten ist jetzt krank, warten wir mal auf Troy!
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type