JA, es gibt so etwas!
(warum war die denn schon im Katalog? wer kennt denn schon die Fastnachtsmesse in Wiesbaden...)
Am Rathaus (besser hinter dem Rathaus) steht seit eben Drop Zone Turm von Schramm. Außerdem sollen noch ein paar Buden hinzu kommen.
(Gut, dass der Alex mich in Mainz abgefangen hat, sonst wäre ich im Leben nicht auf die Idee gekommen in Wiesbaden nach einer Fastnachtsmesse zu suchen).
Quelle: soroda.de 31.JPG
Da vor dem Karstdt hab ich gesehen haben sie ein Kinderrisenrad aufgebaut und ein Bude, sonst die Jahr war immer noch ein Autoskooter da aber ich weis nett
HAllo Leute letztes Jahr stand am Platz der deutschen Einheit noch ein Autoscooter und die Jahr davor auch am Elsäser Platz immer ne Autoscotter und Buden na ja
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given